Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, im Telekom shop nur Lieferung per Nachnahme (+6,90€). Abholung im Shop geht auch nicht...

@inley
Ja, da Du es online gekauft hast - die Abholung ist ja nur eine "Versandmethode".

@inley: Ja da gilt das gleiche wie mit einer Lieferung per Transportdienstleister.

Bei Amazon habe ich so langsam das Gefühl da kommt heute nix mehr 😁

Google ging gerade auch. Warte auf Bestätigungsmail.

Bei mir kam auch gerade eine Storno Mail und somit ist das schwarze weg…. :-( Nun geht das ganze von vorne los mit der Bestellung

@dos90
Du bestellst ein weißes und ein schwarzes beim Media Markt und jetzt zusätzlich eins bei Google ?

Bist Du der Beauftragte für die künstliche Verknappung ?

Sorry, aber 🤮🤮

• Danke
Reaktionen: Fennris, Splitter11 und Sferics
Nun konnte ich auch endlich ein weißes Pro im Google Store bestellen, die Bestellbestätigung kam sofort.

Delivered by 2.–3. Nov.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte gerade das Pro mit 256GB bei Google bestellen. Bestätigungsmail kam prompt. Puh!

Jawoll geschafft das Pro 256Gb mit Case und Ladegerät im Store.

Lieferdatum ist jetzt übrigens 1. oder 2. November.

Hab gerade auch eine Storno Mail vom Google Store bekommen...

Google store ist ja ne Katastrophe... Erst liegt das 256 im Korb, dann Fehler und nicht mehr verfügbar. 128er das gleiche. Habs jetzt, mit Bestätigung, bei MM vorbestellt. Leider nur das 128er

1634671910418.png

Hoffe mal, dass keine Stornomail kommt. Weiß mit Case und Ladegerät..

@ruedigerruud wie geht das denn...

Google storniert teilweise Bestellungen und dann können andere wieder Vorbestellen? 🤨

Ich musste nur noch auf bezahlen drücken und dann ging nix mehr

Bin Österreicher, konnte gerade das pro in weiß bestellen im Google Store. Bestätigung kam sofort per Mail, Kreditkarte wurde belastet.

Schwarz 256gb nach 1,5h geschafft zu bestellen
Jetzt storniert worden :/

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: RealDanyo, kriscross und ZiegevonNebenan
Jetzt ist auch wieder alles ausverkauft

@inzaghi75 wenn ich das wüsste... aktuell sind auch wieder alle Geräte nicht verfügbar...