M
mrdoubleb
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Tipp @Akeel1994 ! Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich habe in einem Artikel gelesen, dass die Telekom 2018 ausdrücklich angekündigt hat, Telefone nicht mehr mit eigener Firmware zu versehen. Wenn ich also kein Glück mit dem offiziellen Google Store habe, kann ich zur Sicherheit mit ihnen gehen. Sie haben immer noch das Cloudy White für 899.
@NVME Danke das Danke, das mache ich jetzt seit 2 Tagen. Ich habe eine Browsererweiterung, die alle 5 Sekunden die Bestellseite überprüft. Noch vor einer Stunde hatten wir Cloudy White für ein paar Minuten verfügbar, aber jedes Mal, wenn ich es in den Warenkorb gelegt habe, sagte das System auf der nächsten Seite, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und der Artikel entfernt wurde, nur das Ladegerät war da Auschecken...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@NVME Danke das Danke, das mache ich jetzt seit 2 Tagen. Ich habe eine Browsererweiterung, die alle 5 Sekunden die Bestellseite überprüft. Noch vor einer Stunde hatten wir Cloudy White für ein paar Minuten verfügbar, aber jedes Mal, wenn ich es in den Warenkorb gelegt habe, sagte das System auf der nächsten Seite, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und der Artikel entfernt wurde, nur das Ladegerät war da Auschecken...
Zuletzt bearbeitet: