• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp @Akeel1994 ! Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich habe in einem Artikel gelesen, dass die Telekom 2018 ausdrücklich angekündigt hat, Telefone nicht mehr mit eigener Firmware zu versehen. Wenn ich also kein Glück mit dem offiziellen Google Store habe, kann ich zur Sicherheit mit ihnen gehen. Sie haben immer noch das Cloudy White für 899.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NVME Danke das Danke, das mache ich jetzt seit 2 Tagen. Ich habe eine Browsererweiterung, die alle 5 Sekunden die Bestellseite überprüft. Noch vor einer Stunde hatten wir Cloudy White für ein paar Minuten verfügbar, aber jedes Mal, wenn ich es in den Warenkorb gelegt habe, sagte das System auf der nächsten Seite, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und der Artikel entfernt wurde, nur das Ladegerät war da Auschecken...

Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Visa, ja. Hab aber nicht das erste Mal damit bestellt, schon öfter, funktionierte einwandfrei. Habe seit Juli Probleme im Google Store.. 🥺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Luigi44 Ja, ist eine Kreditkarte, habe bei anderen Onlineshops gar keine Probleme. Hatte auch im Google Store keine Probleme, aber seit Juli irgendwie schon. Google ist auch schon kontaktiert, warte auf die Rückmeldung..

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie zuverlässig die Zustelldaten der Bestellungen sind. Hab Mittwoch vor meiner Fahrt zur Arbeit um 04:20 Uhr ein P6Pro black bestellt - aktuell steht in der Bestellung 25. - 26. November. Wenn ich dann hier im Threads lese, dass andere später bestellt haben und frühere Daten in ihren Bestellungen stehen haben...

Ich hab Mittwoch um 04.53 Uhr ein schwarzes 256er bestellt und mein Lieferdatum soll der 04./05. November sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier hunderte vielleicht sogar tausende ununterbrochen die Seite refreshen, teilweise scheinbar ja sogar alle 5 Sekunden, dann könnte ich mir auch vorstellen dass einige durchgekommen seid weil da vielleicht auch mal die frontend <-> back end Kommunikation fehlgeschlagen ist. Ein nachträgliches Storno hat von den Glücklichen noch niemand erhalten?

Lieferdatum bei dem 256GB 6 Pro in black über den Account meines Bruders: 26./27.10. 👌

@sharik2009 Wäre gut zu wissen wann ihr bestellt habt. Dann kann man da vielleicht Rückschlüsse draus ziehen

Am 19.10 bestellt 27-28.10 Lieferung

was denkt ihr Bestellung einfach mal laufen lassen fürs 6 Pro 256GB (Google Store) das pünktlich kommt selbst wenn man es ungeöffnet doch nicht will (noch unklar ob mir ein Phone mit Edges etc. so viel Geld wert ist und Tests kommen ja erst noch), Prämie anfordern und Phone so verkaufen ggf. hier im Forum oder Ebay etc?

Also wird es ggf. durch Lieferengpass etc. safe den Normalpreis im Verkauf bringen ungeöffnet, evtl. kann man ja sogar jemand dann eine Freude machen hier im Forum falls ich mich dagegen entscheide es zu behalte nach den Tests.

Zuletzt bearbeitet:
P6 Pro schwarz 256GB, bestellt am Do. 21. Okt. um 7:40 Uhr im Google Store: Liefertermin 25.-26. Nov.

P6 Pro Schwarz 256 GB + Ladegerät + Case Schwarz bestellt am 19.10. 22 Uhr. Lieferung 27. - 28.10.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Google Store immer wieder aktualisiert bis das Pixel 6 Pro verfügbar war und dann gekauft.
Wird aber laut Store erst am 24-25 geliefert.
Kann das sein ?

@Nuvirus würde ich so machen und laufen lassen

Ich hab am 19.10 ein Pixel 6 Cloudy Black und heute am 23.10 ein Pixel 6 Pro Cloudy Black bei Mediamarkt zur Abholung in Passau vorbestellt.

Als Österreicher hol ich mir das knapp nach der Grenze und kann noch überlegen welches und ob ich eines nehme. Das Pro in Weiß hab ich leider nicht erwischt - aber Cloudy Black sieht auch gut aus 🤷🏻‍♂️

Sorry sollte natürlich 24-25 November heißen.
Warum so spät, war doch wohl eine Stornierung.

@Cervezabaer Wie hast du das denn geschafft? Bei mir sind die seit Tagen ausverkauft auf der Seite und ich kann nicht mal einen Markt zur Abholung auswählen

@kronomat Denke, dass bei Storno alle bisherigen nachfolgenden Bestellungen einen Platz vorrücken und der Neubesteller hinten eingereiht wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ecolupo Am 19. gegen 22 Uhr! 😊

@sharik2009 Danke :)

Scheint so, dass alle Bestellungen nach dem 20.10. erst Ende November ausgeliefert werden, wenn man die Daten so vergleicht.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Wenn es online ausverkauft ist, wird es dann im lokalen Einzelhandel auch nicht verfügbar sein?