Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@noraja

Direkt bei Google, schwarz mit 128GB.

@ecolupo ich habe es bei der Telekom bestellt und bei mir steht auch
"Ware nicht verfügbar"

@Sonic-2k- Auch hier sage ich wieder, das war nicht meine Frage 😅 mir geht es nur darum, hat da jemand ein Lieferdatum stehen oder steht überall Ware nicht vorhanden.
@Paranoiax3 Vielen Dank 👍🏻

@Sonic-2k- Das stimmt schon, was du bezüglich Kamera sagst - die Top-Smartphones sind, was die Photoqualität angeht, nicht weit hinter einer üblichen Didi-Cam

Allerdings würde ich auch eine übliche Digicam nicht für ernsthafte Fotografie verwenden (wollen).
Für Schnappschüsse und Erinnerungsfotos im Urlaub sind die Digi-Cams sicher gut, aber wenn's um ernsthafte Fotografie geht, die ich nachher ggf auch weiterverwenden will, kommst du um eine DSLR oder eine gutes Systemkamera wohl nicht herum.

Warum Google keinen Pro-Modus bringt, verstehe ich auch nicht, weil von den techn. Voraussetzungen könnten die Pixel schon was machen.
Allerdings sieht sich Google mit den Pixel Geräten eher als Point and Shoot Anbieter, der dann aber ausgezeichnete Ergebnisse liefert.
Mit der neuen GCam soll es aber auch per Software möglich sein, zB Lichtspuren oder Flowing Effekt bei Wasser zu bekommen - allerdings per Software.
Aber ganz ehrlich, das ist eh besser, weil um einen Wasserfall mit schönem Fließeffekt zu fotografieren oder schöne Lichtspuren zu bekommen, muss man sich ein bissl mit dem Thema Fotografie beschäftigen und das werden 80% der Smartphonebesitzer eher nicht machen

Alle weiteren Diskussion zur Kamera aber jetzt bitte im entsprechenden Kamera-Thread ;)

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Hopoint, schinge, dvrn.drmz und 5 andere
@ecolupo Ich habe da auch bestellt und habe auch keinen zugesagten Termin. Ich hoffe aber auf die bei meinem Magenta 1 Unlimited versprochenen priorisisierten Lieferung bei neuen Geräten.

stetre76 schrieb:
@Sonic-2k- ... mit dem Thema Fotografie beschäftigen und das werden 80% der Smartphonebesitzer eher nicht machen
Aha. Weil Forografen keine Smartphones besitzen? Warum immer seine Meinung mit so wahllos getroffenen Zahlen verstärken? Sag doch einfach, viele Smartphone-User sind mit deren Fotografie-Ergebnissen so zufrieden, dass sie sich nie mit der Wirkung von Brennweiten, Belichtungszeiten, Objektivabberationen etc. beschäftigen wollen und schon wird ein Schuh draus, ohne, dass einer anderen Community (den Fotografen), in einer aus der Luft gegriffenen Anzahl, Unrecht getan wird ;)

Ich war sicher nicht der erste und nicht der letzte, der bereits mit Smartphones rumlief, lange bevor ich die ersten Kurse zum Thema Fotografie an VHS und Co. besuchte.
Und von meinen Samsung-Geräten weiß ich, dass so ein "Pro-Mode" in der Kamera App einem eben nochmal andere Möglichkeiten bietet, als die Manipulation durch Software.

• Danke
Reaktionen: dvrn.drmz
Ernsthaft Leute! Jedes mal hoffe ich hier Neuigkeiten über die Verfügbarkeit zu erhalten, stattdessen spamt ihr das Thema mit Kamera zu. Dafür gibt's nen eigenes Thema ......

• Danke
Reaktionen: Barin, Fenomino, spoon02 und 9 andere
Absolut richtig.
Nochmal deutlich, alles was hier noch zur Kamera kommt wird von mir gelöscht.
Wir haben doch die entsprechenden Threads 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf, mystery007, Meikel_61 und 6 andere
schon beeindruckend, wie stur hier einige ihr Fotothema durchziehen

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Ich denke das Handy wird am 26. an alle versandt und die Zeit vergeht dich sowieso schnell im Leben. Kein Stress ihr habt es schneller als gedacht in den Händen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Wenn ich mich recht entsinne. War beim Release des Pixel 4. Der Versand bei Google uber DHL Express. Kostenlose versteht sich.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@HTC1 In der ersten Bestätigungsmail steht das angepeilte Lieferdatum ("Bis zum 28.10" o.ä.)

Hallo alle zusammen,
Ich versuche seit zwei Tagen das Pixel Pro 6 im offiziellen Google Store zu bestellen, aber es ist immer ausverkauft. Ich hätte gerne die Sorta Sunny oder die Cloud White. Gestern Abend hatte ich die Sorta Sunny bereits in meinem Warenkorb, aber als ich auf Auschecken geklickt habe, hieß es, der Artikel sei ausverkauft und wurde automatisch entfernt. Das ist lächerlich.

Kennt Ihr Flymobile.de? Sie scheinen das Weiß zur Verfügung zu haben, aber ich weiß nicht, wie vertrauenswürdig dieser Laden ist - Online-Meinungen sind gemischt. 900 Euro sind zu viel, um einen riskanten Laden zu testen.

@mrdoubleb nimm Vodafone

@Akeel1994 Danke für den Tipp, aber ich möchte deutsche Mobilfunkanbieter vermeiden. Ich bin kein Deutscher und werde das Gerät in Ungarn verwenden. Mit meinem letzten Handy (Samsung Galaxy S8) habe ich es bei Vodafone (Deutschland) ohne Vertrag gekauft, angeblich sollte keine Vodafone Firmware drauf haben, kannte aber eine der ungarischen 4G Frequenzen nicht. Musste hier einen Samsung-Enthusiasten bitten, die offizielle ungarische Firmware neu zu laden.

Gerade ist das Pro 128 MB in schwarz im Google Store wieder verfügbar

@mrdoubleb Ich musste es immer wieder probieren. Nach dem zwanzigsten Mal konnte ich es dann bestellen und es sollte nun am Di/Mi kommen. Ob das jetzt noch funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich glaube Google gibt nach und nach Kontingente frei um den Scalpern ein wenig vorzubeugen.

Ansonsten gibt es bei eBay Kleinanzeigen einige Angebote die nicht vollkommen überzogen sind. Eventuell wirst du dort fündig?

Zuletzt bearbeitet:
@NVME Aber du hast bestimmt ziemlich früh he stellt oder? Die Besteller von gestern bekommen erst Ende November

@mrdoubleb die Hardware sollte gleich sein beim Pixel. Und Vodafone hat beim Pixel keine eigene Firmware