• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Noodels87
Ah...dann steht bei mir bestimmt nichts wegen Abholung im Markt...
Wobei das nicht so viel Sinn macht...Datum könnten die ja trotzdem nennen...

Immerhin hab ich durch meinen Bruder eine bestätigte Bestellung. Leider nicht meine Wunschfarbe, aber besser als leere Hände. 256GB Stormy Black! Mein innerer Monk muss sich überzeugen, wollte unbedingt Sunny haben, dann eben später 😂
Der Bestand ist auch irgendwie unberechenbar, vielleicht kommt ja die Tage Sunny wieder. #teampixel #wahnsinn

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bin ich wohl der einzige mit ende November - 256 GB Black 😅

@ReeMiqxX

Weihnaxgeschemk 🤪

Irgendwie wird das knapp 😁
Es müsste dann ja heute, spätestens am Montag versendet werden, wenn es Dienstag oder Mittwoch hier sein soll....

1634941352030.png

@NVME Oft bekommt man die Versandmail einen Tag vor der Auslieferung und auf der Seite hat sich noch nicht verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon sichere Infos mit welchem Paketdienstleister der Google-Store versendet?

Ich meine irgendwo DHL-International gelesen zu haben... Dann auch normal mit Tracking wie im Inland?

Ich glaube ich muss weinen, wenn die Zustellung scheitert und das Schmuckstück wieder in's Ausland zurückreist... Um meine Würde zu wahren, versuch ich dann doch am Lieferzermin zuhause zu sein!! 😅

Ja normalerweise wird es mit DHL versendet.
Manchmal spinnt auch die DHL. Letztens hatte ich ein Paket über die DHL Paket umgeleitet in eine Packstation. Zunächst war es tagelang "auf dem Weg zur Packstation". Nach einem Anruf bei DHL wurde mir dann versichert, dass es innerhalb 2 Tage zugestellt wird.
Was sehe ich 2 Tage später? Das Paket wurde an den Absender zurückgeschickt :D
Dabei muss ich anmerken, dass ich Packstation Kunde bin.
Ab jetzt versuche ich dann wenn überhaupt an einen direkten Nachbarn zustellen zu lassen.

Kurz zusammengefasst manchmal spinnt eben jeder Versanddienstleister :
Ist eben bisschen Glückssache.

Sorry fürs offtopic :D

Weiß man schon ob es auch einen "Pro" Kamera Modus geben wird ?
Wo einem Belichtung und Verschlusszeit überlassen wird.
Ich mein wer ernsthaft Fotografie betreiben möchte der kommt um die beiden Schalter nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird in letzter Zeit alles mit meiner Kreditkarte storniert. (Also im Google Store) Egal was ich kaufe, aber überall anders funktioniert es einwandfrei. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr evtl. woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
@sharik2009 Visa zufällig? Hab schon länger Probleme damit online zu bezahlen.
Bei der Bank haben die gemeint ich soll von SMS Tan verfahren auf der secureGo plus App umstellen

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@sharik2009 liegt am 3D Secure Verfahren, das wird nicht unterstützt. Sicher, dass du eine Kredit- und nicht nur eine Debit-Karte hast? Eine Bestellung über Revolut wurde bei mir zB. auch storniert.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Hat jemand bei der Telekom bestellt? In der Auftragsverarbeitung steht Ware nicht vorhanden, aber kann sein, dass sich das noch ändert , weil ja noch nicht der 28. ist.

@ecolupo wie schon geschrieben, ist die Telekom was die Bestellungen an geht im Minuskontingent. Sprich mehr Bestellungen als Zugesicherte Geräte.

Da steht aber auch ein kleines "ab" vor der 28, was bedeuten kann, dass es auch unter anderem Mitte November kommen kann.

@dvrn.drmz
Nein wird es nicht. Und wer"ernsthaft fotografiert" hat dabei auch kein Smartphone in der Hand 😉

• Haha
Reaktionen: Fenomino
Mein Liefertermin hat sich etwas nach hinten verschoben.

@Mayday Wo bestellt? Welche Farbe?256gb?

@Evolutio Auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. Mir ging es nur darum zu wissen, ob das bei anderen auch so ist oder ob evtl. Rin Lieferdatum zu sehen ist.

@aleXperia

Der Spruch ist so von gestern. Das Niveau der Smartphones ist mindestens auf dem Niveau oder über der einer üblichen Digitalkamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ecolupo

Es ergibt aber Sinn. Während es überall ausverkauft war hat die Telekom noch Geräte verkauft. Genau wie Otto. Beide werden sicherlich nicht soviel Geräte gehabt haben bzw. Nicht mehr als Media Markt und Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und dvrn.drmz