Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verstehe nicht wieso wieder so wenig Anbieter die 256GB Version haben, das ist ja häufig selbst ein Thema das die 256GB in Verträgen unverhältnismäßig teurer sind aber hier gibt es ja nur Google und Telekom die mir bisher aufgefallen sind mit einer 256GB Pro Version generell.

Mein Lieferdatum auf der Google-Store Seite hat sich von 27.-28.10 auf den 28.10-01.11 geändert.

Pixel 6 Pro Stormy Black 128 GB

Zuletzt bearbeitet:
@RealDanyo Wäre immer gut die Version und Farbe zu schreiben
Meine Bestellung P6Pro 256GB steht weiterhin 27-28.10 als Liefertermin

Dito...

Express, 256er, schwarz, 26.-27.10. unverändert

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert der Versand? Die kommen doch aus Polen?

hat Google wirklich nix mehr gerade beim 6 Pro oder ist das einfach das weniger stornieren die es mal spontan gekauft haben und jetzt sehen oh scheint ja doch begehrt zu sein^^

Bei mir steht weiterhin 26.-29.10. drin.
256GB + 30W-Netzteil

Bei Google wirds ab 26. versendet, bei Media Markt und Saturn ab jenem Tag auch zu haben, aber in der Kasse blockiert, trotzdem probieren wenns ja auf Lager ist 🤷🏻 unwissend stellen 🙃

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Hooha

Danke für den Tipp. Vor Ort gibt es sicherlich keine mehr, da seit Tagen online ausverkauft oder was meinst du?

Doch wirds haben, das sind zwei getrennte Logistiken.

So nah und doch so fern 😭 Screenshot_20211022-185011_Samsung Internet.jpg

• Haha
Reaktionen: dvrn.drmz
Hatte ich auch zigmal.
Irgendwann hat's geklappt.

Bei mir steht auch weiterhin 28-29.10.
Cloudy White 128 GB am 19.10. im Google Store bestellt. Dazu noch das 30 W Ladegerät und das Sorta Sage Case

Hooha schrieb:
Bei Google wirds ab 26. versendet
Wie kommst Du auf den Termin? Einige haben den 26./27.10. bereits als Liefertermin und taggleich geht ja nicht.

@Handymeister Da heute nichts raus gegangen ist hoffe ich auf Versand am Montag, sonst können sie die Termine nicht einhalten die zwischen 26-28 liegen.
DHL braucht ja auch mindestens 1 Tag.

Eben, daher ja meine Rückfrage. Der Versand müsste am Montag beginnen.

Nuvirus schrieb:
hier gibt es ja nur Google und Telekom die mir bisher aufgefallen sind mit einer 256GB Pro Version generell.
Jo, die 256 GB Variante ist Google Store und Telekom exklusiv. Kein Plan was sich Google dabei denkt. Finde es irgendwie einfach nur dämlich, aber das machen die schon seit Jahren so.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
Wie kommst Du auf den Termin? Einige haben den 26./27.10. bereits als Liefertermin und taggleich geht ja nicht.
Der 26. ist Dienstag da wirds versendet, also 27 in den Händen.

@Hooha und das sagt wer ? Oder arbeitest du bei Google im Versand ?
Ich hoffe ja drauf, das es am Montag mit dem Versand los geht