Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meiner Bestellung im Google Store hat sich nichts geändert, bisher weiterhin Lieferdatum 28.10.-29.10.

Bei der Telekom nur Nachnahme?
Kein Wunder, dass die noch Geräte haben. 😂

@SaBrue Ja leider. Deswegen den Goolge Store Trick versuchen. Hat bei mir nach 15 Minuten wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ab und zu sehe ich mal ein schwarzes Verfügbar im Google Store. Aber nie ein weißes 😭

Bei mir hat es vor 30 Minuten mit weiß geklappt.

@Noodels87 Bei Saturn hab ich ein Trostpreis bekommen und die schwarze Farbe, wollte unbedingt Sorta Sunny! 😂🥺

Und das nee, Google Store :(

Ich hatte auch im Google Store bestellt, beide Geräte weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Dann wieder alles storniert. Heute Morgen wieder umentschieden, wieder das Pro bestellt.
Nur das Lieferdatum ist jetzt 25.–26. Nov
Ob sich da noch was tut? So eine Schei...

• Haha
Reaktionen: komolze
SaBrue schrieb:
Bei der Telekom nur Nachnahme?
Nachnahme bedeutet derzeit coronabedingt, dass man sein Paket in der Filiale abholen muß und kann dann dort auch mit Karte bezahlen. So umständlich ist das eigentlich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Fletcher-k Oh wer lesen kann… sehe auch gerade das meins erst Ende November kommt 😅 dachte schon wow nächste Woche wäre ziemlich live gewesen. Jetzt überlege ich, ob ich evtl. doch storniere und die Nachnahme bei der Telekom mache

Überlege ich auch gerade

Handymeister schrieb:
Nachnahme bedeutet derzeit coronabedingt, dass man sein Paket in der Filiale abholen muß und kann dann dort auch mit Karte bezahlen. So umständlich ist das eigentlich auch nicht.
In der Postfiliale per Karte zahlen, richtig?

@SaBrue Genau so meint er das

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Evolutio ja

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Super, habe jetzt ein 6 Pro bestellt.
Bei Google hätte ich bis Ende November warten müssen.
Bei der Telekom kommt es anscheinend pünktlich am 28.10.21. 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der hier meint alles erneut umzubuchen, erst Google Store, dann Telekom, dann Saturn und dann zum schluss Mediamarkt, dann dauert es nur länger.
Muss ja alles erst wieder im System eingepflegt werden.
Danach werden dann 3 von 4 Geräten storniert, und keiner hat was davon.

Ich weiß es fällt schwer, aber wartet ab und haltet euch in Geduld.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Dryvos, Yorick, b0uNz und 2 andere
Hallo,

ich bin gespannt, wann der Versand beginnt. Da hier teilweise ja eine voraussichtliche Lieferung vom 26.-27.10. genannt wurde, müsste es ja am Montag tatsächlich schon losgehen. Ich bin pessimistisch aber gespannt ;)

Viele Grüße
Handymeister

Bei Telekom heißt es auch nur "AB 28.10.2021" kann also auch der 28.11. werden.
Und mein Kumpel der bei der Telekom im Service arbeitet meinte auch, dass die schon im "Minuskontingent" sind und mehr Bestellungen als zugesagte Geräte haben.

Habe gerade meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Soll am Anfang nächsten Monat kommen.

• Danke
Reaktionen: Woll-E
@Evolutio

Dafür ist die Telekom bekannt

Wir werden sehen.
Stornieren ist ja kein Problem.