Luigi44
Erfahrenes Mitglied
- 299
Ich dachte mir ich bring diesen Post nochmal in den Vordergrund, für diejenigen, die noch eins bestellen wollenLuigi44 schrieb:Strategie #1: Im Google Store das Pixel 6 Pro wählen, runter scrollen und auf "jetzt vorbestellen" klicken. Dann die Seite mit der Farb-Auswahl hin und wieder aktualisieren. So konnte ich heute ein weißes 128GB Pro bestellen (Zustell-Datum 24.-25.11.).
Die Warteliste bringt nichts, man wird nicht benachrichtigt. Es kommen nach und nach wieder Geräte rein, die direkt bestellt werden können.
Strategie #2: Bei Saturn oder Media Markt registrieren, die Farben/Modelle des Pixel 6/Pro die man gerne haben möchte auf den Merkzettel setzen (Herz) und dann einfach hin und wieder den Merkzettel im Profil aktualisieren, bis eins verfügbar ist. Dort kann man sie auch direkt in den Einkaufswagen legen und es geht somit schneller. Zwei Freunde haben sich heute so ein schwarzes 6 Pro über Media Markt bestellen können.
Edit: bei Strategie #2 hab ich vergessen zu erwähnen, auch bereits die Lieferadresse im Konto zu hinterlegen, da es beim Kaufabschluss schnell gehen muss.
Zuletzt bearbeitet: