• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luigi44 schrieb:
Strategie #1: Im Google Store das Pixel 6 Pro wählen, runter scrollen und auf "jetzt vorbestellen" klicken. Dann die Seite mit der Farb-Auswahl hin und wieder aktualisieren. So konnte ich heute ein weißes 128GB Pro bestellen (Zustell-Datum 24.-25.11.).
Die Warteliste bringt nichts, man wird nicht benachrichtigt. Es kommen nach und nach wieder Geräte rein, die direkt bestellt werden können.

Strategie #2: Bei Saturn oder Media Markt registrieren, die Farben/Modelle des Pixel 6/Pro die man gerne haben möchte auf den Merkzettel setzen (Herz) und dann einfach hin und wieder den Merkzettel im Profil aktualisieren, bis eins verfügbar ist. Dort kann man sie auch direkt in den Einkaufswagen legen und es geht somit schneller. Zwei Freunde haben sich heute so ein schwarzes 6 Pro über Media Markt bestellen können.
Ich dachte mir ich bring diesen Post nochmal in den Vordergrund, für diejenigen, die noch eins bestellen wollen :)

Edit: bei Strategie #2 hab ich vergessen zu erwähnen, auch bereits die Lieferadresse im Konto zu hinterlegen, da es beim Kaufabschluss schnell gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@Luigi44 Das probiere ich seit heute Morgen ;-)

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@ecolupo ich drück dir die Daumen, wird schon klappen!

Zuletzt bearbeitet:
@Handyinsider Wird da direkt die Kreditkarte belastet?

Keine Ahnung, aber wenn das Ding sowieso kommende Woche geliefert wird, wärs ja wurscht... oder nicht?

@ecolupo Die Telekom macht das soweit ich mitbekommen hab, per Nachnahme. Müsste man sich mal bei der Hotline oder im Telekom Shop erkundigen, wie das genau abläuft.

@kriscross ja, nur Nachnahme geht. Nicht mal Abholung geht

Um mit meinem "Samsung S21 Ultra .... Begriff entfernt - lg, stetre76" Nun Endlich Telefon Weitwurf spielen zu können bräuchte ich zuvor Testphotos vom Pixel 6 Pro :drool::razz::drool::razz::drool::razz::drool::razz::drool::razz::drool::razz::drool::razz:
Gibt mir Kekse gibt Photooos
:razz::drool::razz::drool::razz::drool::tongue::drool::tongue::drool::razz::drool::razz::drool:

Schönen Freitaaag bööööööb

böb böb böb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: ich habe mir erlaubt, den Begriff "Mongo" zu entfernen - lg, stetre76
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Richtig mies, das man bei der Telekom nur Nachnahme auswählen kann. Oh man... Na ja, ich warte jetzt noch etwas ab und wenn sich im GStore nichts mehr tut, dann muss ich wohl in den Nachnahme Apfel beißen...

@ecolupo oder ruf im Shop an und frag, ob die es dir bestellen können

Bis dahin isses bei der Telekom auch ausverkauft. 🤣

Tipp: oder bei Vodafone ohne Vertrag bestellen, geht auch

@Akeel1994 Allerdings nur 128GB oder?

Luigi44 schrieb:
Ich dachte mir ich bring diesen Post nochmal in den Vordergrund, für diejenigen, die noch eins bestellen wollen :)

Edit: bei Strategie #2 hab ich vergessen zu erwähnen, auch bereits die Lieferadresse im Konto zu hinterlegen, da es beim Kaufabschluss schnell gehen muss.
Toller und wertvoller Tipp. Hat bei mir gerade genauso geklappt.

Danke.

• Danke
Hat sich bei euch am Versandstatus bei Google was getan? Zumindest die Bearbeitung.

@inzaghi75 bisher nur, dass mein Lieferdatum 1 Tag nach hinten geschoben wurde :/ (auf 28.-29.10.)

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Interessant. Bei mir wurde es einen Tag nach vorne verschoben (auf 26.-27.10.). Hab das Pro Black 256 bestellt.

• Danke
@riffraff4p dürfte an der 256gb Version liegen, haben schon andere gemeldet :)

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Finally... Es hat endlich geklappt zwar nur das 128GB Modell, aber da bin ich aktuell auch, also von daher, freu ich mich

• Danke