Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burg400 schrieb:
Haben sie wohl wirklich.
Aber ohne Vertrag online nicht bestellbar.
Etwas tief im Innern sagt mir, dass das P6P in Cloudy White ab November auch hier mit 256 GB verfügbar sein wird. Mir scheint Google etwas von der hiesigen Nachfrage überrascht zu sein.

@burg400 Doch, einfach anrufen steht da

Gold angeblich auch in 256gb

O2 hat von gestern auf heute den Liefertermin geändert. Gestern war es 27.10. heute ist es 15.11. 😳

Jungs, ausgestellt ist es bereits bei MediaMarkt und Saturn.

Eindruck: krass, sehr ähnliches Gewicht, minimal grösseres Gehäuse beim Pro, das normale ist kopflastig.

F7823677-0E8D-41A8-A667-3FEDF1AC7A98.jpeg8AA8C614-D499-48E3-AD75-F97081EBCDAD.jpeg
03449296-DA82-450C-8F7D-8FD3A3FB6A0D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, NVME, chrissi77 und 4 andere
dos90 schrieb:
Kannst Glück haben und dein Paket wird in ein Paketshop weitergeleitet, wenn du mal nicht da bist. Gab aber auch schon Fälle wo es der Postbote einfach an den nächsten Tagen versucht, bevor er es an die Poststelle weiterleitet. Beim Postboten selbst kannst du nur Bar bezahlen.
Seit Corona leider überholt. Die Paketboten dürfen Nachnahme-Pakete nicht mehr zustellen / kein Geld kassieren. Das Paket wird dann während oder nach der Tour in der Filiale abgegeben. Dort kann man dann auch mit Karte zahlen.

@Khirdik

Korynaut schrieb:
Mir scheint Google etwas von der hiesigen Nachfrage überrascht zu sein.
Glaube ich nicht, Pixel Buds kamen z. b. auch nie in Schwarz nach Deutschland bzw. auch in andere Teile Europas.

Evolutio schrieb:
Handy Deutschland (128GB/256GB) <--- Die haben angeblich sogar das Cloudy White mit 256GB
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hat das schon jemand bestellt? Ist sicher ein Fehler auf der Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
Off topic aber ich habe eben rausgefunden, dass meine Watch 4 mit dem Pixel hat nicht funktioniert (LTE geht dann nicht).
Jetzt bin ich total sad und denke, dass ich wohl auf das S22U warten müsste

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Walhalla360, mach mir nur meine rosa Einhorn-Welt vollends kaputt.... :(

;)

@Khirdik
Was meinst Du damit, das Pixel 6 Pro hat doch noch niemand (normale Kunden). Ich habe auch die Galaxy Watch 4 LTE Classic.
Wieso sollte im Zusammenspiel mit dem P6P das LTE in der Watch nicht mehr funktionieren? Samsung hat die neue GW4
ja zusammen mit Google entwickelt.

@fosgate

Steht im Datenblatt der Galaxy Watch 4. Zur Freischaltung des LTE Moduls ist ein Galaxy Smartphone notwendig. Habe es auch ausprobiert mit dem LG vom Bruder. Pairing klappt, alles gut, aber man kann LTE nicht aktivieren.

Was das "zusammen" angeht, so hat Google sich endlich besonnen und die haarige Pfote von WearOS genommen, dass die Hersteller die UX tweaken können nach eigenem Gusto. Das war der einzige Grund, warum niemand außer paar Uhrenhersteller, was mit WearOS zu tun haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic
@Khirdik
also das ist Quatsch ... Ich nutze meine Galaxy Watch 4 Classic LTE mit einem Xiaomi Mi 11 Utra, das LTE-Modul (e-Sim)
in der Uhr ist aktiviert und funktioniert. Ich kann damit streamen, und auch telefonieren, wenn mein Telefon aus oder
außerhalb Reichweite ist. Mach Dir keine Sorgen, das klappt problemlos

Ich habe jetzt vor auf ein Pixel 6 Pro zu wechseln, habe bei der Telekom ein schwarzes mit 256GB bestellt.

Hat jemand der Mediamarkt oder Saturn bestellt hat ein Lieferdatum in der Bestellübersicht zu stehen?
Bei mir ist keins zu finden. In der Bestellbestätigungsmail steht "Lieferung bis Donnerstag, 28.10.2021".

@Noodels87 ja ich. Bei mir exakt das gleiche wie bei dir. Lieferung bis 28.10.

• Danke
Reaktionen: Noodels87
@Noodels87 same. Bestellt bei Saturn.

• Danke
@Noodels87 bei mir auch..
@Hooha sieht gut aus

• Danke
Leider wurde meine Bestellung storniert. Irgendwas mit der Adresse stimmte nicht, obwohl ich sie aktualisiert hatte. Sehr traurig, aber was solls! Kriegen wir schon irgendwie hin🥺

• Böse
  • Wow
Reaktionen: rockster76 und Hermes
@sharik2009 Redest du von Mediamark/ Saturn?

Im Google Store ist es schon den ganzen morgen vergriffen, also die Pro Varianten...

@ecolupo auch gestern schon den ganzen Tag...

@ike13 Dann mal hoffen, dass die jetzt nicht alle Vorbesteller Geräte schon rausgehauen haben... Konnte mich einfach nicht entscheiden ;D eben war mal ganz kurz ein weißes in 128GB zu haben. Na ja ich warte mal ab, vielleicht tut sich heute ja noch etwas