Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Google Store gibt es aktuell die Warteliste… ich überlege echt ob das Pixel mich vom iPhone zurück zu Androide holen kann. Aber das werden die Testberichte nächste Woche zeigen.
Wo hat man denn aktuell noch Glück, wenn man es bestellen möchte?

@ecolupo Telekom

Aktuell gibt es wieder diverse Varianten bei Google ohne Warteliste...

@Socom bei mir steht alle mit Warteliste

...und schon wieder weg. 🤣 🤣
Das ging schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das 6er ist in allen Farben verfügbar. Das Pro wohl erstmal nicht

Ich habe es gestern direkt bei O2 geordert.
Ab den 27.10 stand jetzt soll es wohl ausgeliefert werden. Mal sehen😅

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schaut doch bei Vodafone vorbei, da gibt es alle Modelle per Nachnahme.

Bei mir wurde heute das Lieferdatum für mein Pro 256 black um einen Tag vorverlegt, auf 26. - 27. Oktober.

Geil 👌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: rupo und riffraff4p
Hat es jemand geschafft bei der Telekom mit Lieferung in den Shop zu bestellen?
Ich bin Recht spät daheim immer und weiß nicht wie das mit der Nachnahme klappen soll 🤔

Nein bei mir kommt dann immer ein Fehler, dass die Zahlungsmethode nicht möglich ist.

• Danke
Reaktionen: Crackeds und Khirdik
@Cervezabaer

Ja, okay bei mir auch. Wisst ihr wie das mit Nachnahme läuft? Bekommt man vorher einen Anruf oder kündigt sich DHL irgendwie an? Kann man mit Karte bezahlen?
🤣

@Khirdik Das ist so oder so eine Geschichte für sich mit Nachnahme 😅 . Kannst Glück haben und dein Paket wird in ein Paketshop weitergeleitet, wenn du mal nicht da bist. Gab aber auch schon Fälle wo es der Postbote einfach an den nächsten Tagen versucht, bevor er es an die Poststelle weiterleitet. Beim Postboten selbst kannst du nur Bar bezahlen. Also nach meiner Erfahrung. Wurde mir so entgegnet :D Und ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn einige Poststellen in Deutschland auf Bargeld beharren.

Zuletzt bearbeitet:
@dos90

Das ist doch bestimmt DHL Express, über die das läuft oder?
Weil dann kann man es selbst noch umleiten an die Niederlassung. Wäre natürlich was feines. 😅

Soll ich es tun? Was sagt ihr?

Ich dachte mir ich teil mal meine Erfahrungen mit euch, wie ihr (mit etwas Zeitaufwand) auch noch ein Pro Modell bestellen könnt.

Strategie #1: Im Google Store das Pixel 6 Pro wählen, runter scrollen und auf "jetzt vorbestellen" klicken. Dann die Seite mit der Farb-Auswahl hin und wieder aktualisieren. So konnte ich heute ein weißes 128GB Pro bestellen (Zustell-Datum 24.-25.11.).
Die Warteliste bringt nichts, man wird nicht benachrichtigt. Es kommen nach und nach wieder Geräte rein, die direkt bestellt werden können.

Strategie #2: Bei Saturn oder Media Markt registrieren, die Farben/Modelle des Pixel 6/Pro die man gerne haben möchte auf den Merkzettel setzen (Herz) und dann einfach hin und wieder den Merkzettel im Profil aktualisieren, bis eins verfügbar ist. Dort kann man sie auch direkt in den Einkaufswagen legen und es geht somit schneller. Zwei Freunde haben sich heute so ein schwarzes 6 Pro über Media Markt bestellen können.

• Danke
Reaktionen: spoon02, carsti16 und inzaghi75
korrektur, falsche Ecke🙈

Zuletzt bearbeitet: