Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handymeister
Wo kann man ohne Vertrag auswählen? Mir zeigt er immer nur die bundles mit diesem Magenta BS..

Scheiß Kommunismus, ey... Ich hasse das wenn man nur geil gemacht wird aber dann den Finger gezeigt bekommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cha-cha
Guck doch erstmal wie viel Speicherplatz ein 4k Video braucht und Du wirst feststellen, dass Du selbst mit 512 GB nicht besonders weit kommst.

Mit Deinen Argumenten wundere ich mich warum Du hier überhaupt im Thread hängst und Dir nicht stattdessen einfach eines dieser Feature-Phones von Nokia holst? Braucht doch alles kein Mensch, diese Smartphones und so. 🤪😅😅

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde

Hier ist es wie überall, jeder hat seine eigene Meinung und den eigenen Usecase. Das ist auch gut so.

Also bitte bleibt fair 👍

Danke

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur, SaBrue, Khirdik und 2 andere
@cha-cha
Und wenn man im Urlaub ist und die Fotos bzw. ganz besonders Videos (die sehr groß werden können) nicht Abends auf den PC oder ins Netz schieben kann?

Dann kann man erst einmal auf einen USB Stick ausweichen 😉

Ich glaube vielen geht es einfach darum, das sie nicht pauschal TBs an Platz im Handy haben, sondern das der Speicherplatz immer im Verhältnis zu den Features steht.
Hat man 4K 60FPS, dann sollte auch der Speicher ausreichen, sodass man nicht nach 1-2 Videos den Speicher komplett belegt hat

Also 128 GB nehme ich nur wenn es nicht anders geht mit Zähneknirschen. 256 Gb ist bei mir sonst Pflicht

Ich wollte eigentlich das weiße Pixel 6 Pro aber das gibt es nur mit 128 GB. Also ist es das schwarze geworden. Gäbe es gar kein 256er hätte ich mir das Pixel nicht bestellt. In der Preisklasse möchte ich keine Kompromisse eingehen. Bei einem 300-400 Euro Gerät kann ich da gerne mal drüber wegschauen aber nicht in der Flagschiff Klasse für um die 800-1000 Euro

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und Slayer77
Wie haben alle die 256er bloß bekommen
Meesa wants, too 😅😅😅

Khirdik schrieb:
Wie haben alle die 256er bloß bekommen

Dienstag abend von 19 - 22 Uhr im Google Store verbracht. Kurz vorm aufgeben hat es dann irgendwann geklappt. Lieferung 27. - 28. Oktober.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20211021-091545~2.jpg
    Screenshot_20211021-091545~2.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@gknnn Sind die eigl. ohne Branding?

Ja, die sind ohne Branding.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Ist nur die Frage, ob die Lieferzeiten tatsächlich stimmen. :D

Von woher werden die Pixels verschickt eigentlich? Soweit ich mich erinnern nicht aus Deutschland

Niederlande,

• Danke
Reaktionen: kalli73
Socom schrieb:
@cha-cha
Und wenn man im Urlaub ist und die Fotos bzw. ganz besonders Videos (die sehr groß werden können) nicht Abends auf den PC oder ins Netz schieben kann?

Im Hotel in die Dropbox übers WLAN packen oder auch da auf den Laptop schieben. Und in Zeiten von Daten Full Flats wandern die bei mir auch unterwegs in die Dropbox. Wie gesagt, ich brauche nicht mehr als 128GB, mögen andere anders sehen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Die Speicherdiskussion hat aber nur am Rande etwas mit der Geräteverdügbarkeit zu tun, oder? Im Moment verliert man hier ja leider fast den Überblick, in welchem Thread man sich gerade befindet. Im Prinzip dient jeder Thread der Diskussion "was stört mich an...".

• Danke
Reaktionen: spoon02, HTC1, rockster76 und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und rockster76
Beim Pro sollte heutzutage eigentlich 256GB das Minimum sein und das gilt für alle Marken ab dieser Preisklasse meiner Meinung nach. Hilft uns hier zwar nicht weiter aber in den usa gibt es sogar eine 512GB Version.

• Danke
Reaktionen: Khirdik und Hermes
Cairus schrieb:
Genau, per DHL.
Rücksendung oder Reparatur geht dann per UPS nach Polen.
Also schaut schon mal wo die nächste UPS Abgabestelle ist falls es dazu kommt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wann die erste Geräte versenden werden