Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nach langen hin und her im Google Store doch noch ein schwarzes pro 128gb ergattern können. Eigentlich will ich aber das weiße haben. Aber so bin ich mir sicher, wenigstens eins zu bekommen. Ob Saturn liefern kann….

Zuletzt bearbeitet:
Splitter11 schrieb:
@Kai44137 wozu braucht man 2 gleiche Geräte?
Das 128er war das Backup, bevor ich gar nichts bekomme. Das 256er wollte ich ursprünglich haben.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich konnte gerade auch im Google Store ein schwarzes mit 128gb ergattern. Die Bestellung ist aber weder per E-Mail bestätigt, noch in der Bestellhistorie im Google Konto. Ist das bei euch auch so?

Bei mir sind im Google Store alle ausverkauft 🤔

• Danke
Reaktionen: pcgamer
Kann als Österreicher auf einmal net bestellen, was soll der **** WTF

Er erkennt mein Zahlungs Profil nicht und will ein neues anlegen...

@manub Bei mir gab es sofort eine Bestellbestätigung per Email.

ich konnte ein schwarzes bei MM ordern.. Ich komme, wenn ich ehrlich bin, auch mit 128GB zurecht..Dann werden eben desöfteren Backups gemacht
Edit: Gerade Email mit Bestelleingang erhalten..Versand zum 28.10.. einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
manub schrieb:
Ich konnte gerade auch im Google Store ein schwarzes mit 128gb ergattern. Die Bestellung ist aber weder per E-Mail bestätigt, noch in der Bestellhistorie im Google Konto. Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir auch so... Hab bisher keine E-Mail erhalten und sehe die Bestellung auch nicht in meiner Historie im Google Store... Ich hoffe da kommt später noch was.

@Nikita0 siehst du im Google Store unter deinen Bestellungen auch etwas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manub
Habe ein weißes und ein schwarzes Pro bei MM bekommen.

manub schrieb:
Ist bei mir auch so.

Ich hoffe die Bestellung geht nicht durch das Chaos verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt noch ein 128GB Pro in schwarz wie gewollt bei Saturn bestellen können, Bestätigung per Mail kam im Shop ist es noch nicht unter Käufe zu sehen.

Hab gerade die Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Sollte bei euch also auch noch auftauchen.

Cairus schrieb:
Kann als Österreicher auf einmal net bestellen, was soll der **** WTF

Er erkennt mein Zahlungs Profil nicht und will ein neues anlegen...
Bei mir wird die Kreditkarte abgelehnt.

Und da wundert man sich das alles ausverkauft ist wenn jeder 2 oder 3 Geräte bestellt um "auf Nummer sicher" zu gehen....

• Danke
Reaktionen: Sferics und dodendorf
Hab die Bestellbestätigung von meinem schwarzen Pro auch direkt bekommen

ruedigerruud schrieb:
Hab gerade die Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Sollte bei euch also auch noch auftauchen.
Wann hattest du bestellt?

Konnte im Google Store nun endlich auch ein Schwarzes pro mit 256GB ergattern.
Erst kam beim Bezahlen eine Fehlermeldung, aber die Kreditkarte wurde schon belastet. Nach 50x aktualisieren kam dann auch die Bestätigungsseite. In der Store Kaufübersicht war aber erst noch nichts zu sehen. Hat ungefähr 5min gebraucht, dann tauchte die Bestellung auch da auf. EMail gab's bisher noch nicht. Da die Bestellung aber in der Kaufhistorie ist, hat die Bestellung denk ich mal auch geklappt.

Wenn man bei MM vorbestellt und im Markt abholt gilt es dann weiterhin als Onlinekauf mir 14 Tage Rückgaberecht? Bevor hier gemeckert wird, es geht nicht ums testen, sondern bei der Verarbeitung besonders dem Display bin ich pingelig. Pixelfehler, Farbfehler oder Clouding gehen gar nicht und möchte ich unkompliziert zurückgeben können

Bei mir kam gerade ne Stornomail an. 😔

Ich habe gar keine Bestätigungsmail bekommen nur gleich die Stornomail.

• Traurig
Reaktionen: Sferics
Gerade kam die Stornierung von Google