Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tovaxxx Perfekt, dann schaue ich mir die Geräte Freitag oder Samstag auch selbst einmal an. :)

Zuletzt bearbeitet:
@dos90

Also mein Gedanke geht tatsächlich in die Richtung: "Iat das Pixel wirklich so gut, dass es besser wäre jetzt 1k auszugeben oder wäre es besser auf das S22 Ultra zu warten mit dem neuen Chip"
Am pixle gefällt mir das horizontale Kamera-Ensemble (wie beim S10 Plus). Andererseits bekommt das Samsung jetzt auch ein schönes, neues Design und hat zusätzlich noch den S-Pen.

Entscheidungen sind so. Aber so wie ich mich kenne werde ich beide kaufen 🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tovaxxx

Uh, ich hoffe nach Köln schaffen auch paar Aussteller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dos90 und mr.calamity
Wenn ich mir die Ergebnisse der Samsung Kamera insbesondere bei sich bewegenden Kindern bzw ganz allgemein im Innenraum angeht, habe ich kaum Hoffnung, das hier das S22 Ultra so stark aufholen kann. Da wird das Pixel mE haushoch gewinnen. Aber die Zeit wird es zeigen.

Ich habe einen extra Thread aufgemacht wo wir uns darüber aufmerksam machen können wo das Pixel 6 Pro bereits ausgestellt ist:

Wo ist das Pixel 6 Pro bereits ausgestellt?

Bei Amazon weiterhin nichts. Habe mittlerweile das Gefühl, dass wird auch nichts mehr obwohl Amazon bei der Vorbestellaktion aufgelistet ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Google-Store hat jetzt eine Warteliste installiert.

• Danke
Reaktionen: Dortmundar und Khirdik
Was @Korynaut sagt. Wollte eben dasselbe melden. Habe mich für das 256er eingetragen. M'schauen ob's vor Ende der Aktion was wird. Wenn nicht- warte ich bis ich bei Kleinanzeigen eins günstiger bekomme.

Mal eine Frage, wisst ihr ob Saturn noch Geräte rein bekommt?

Ich denke sehr unwahrscheinlich. Media Markt und Saturn greifen vermutlich auf das selbe Kontingent zurück. Gefühlt war bei Media Markt länger alles Verfügbar. Habe den Tag über öfter mal gekuckt bei Media Markt und habe dann tatsächlich noch beide Varianten erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann nehme ich es über Otto wenn das Pro dort verfügbar ist.

Buddelbaby schrieb:
Okay dann nehme ich es über Otto wenn das Pro dort verfügbar ist.
Die Frage ist, ob es da kommt

Denke schon mal abwarten, rennt ja nicht weg. Denke das in den nächsten Tagen da noch was kommt.

Wäre möglich das es für Vorbesteller aufgrund der Bose-Aktion nur einen begrenzten Pool gab damit nicht mehr Geräte verkauft werden als Kopfhörer vorhanden sind.

Leider habe die scalper aufgrund der tollen Bose-Aktion die Shops gestürmt. Leider werden genug deppen 1500€ für das pro mit 256GB bei ebay zahlen.

Sehe ich das richtig.
Es gibt aktuell nirgendwo das Pro zu bestellen?
Krass

schinge schrieb:
Ich hab schon meinen Abnehmer, der mir 200 EUR geboten hat. ;)
Ja, Oma ist doch immer noch die Beste! 😊

• Danke
Reaktionen: Slayer77, ZiegevonNebenan, vergilbt und eine weitere Person
Stroky schrieb:
Sehe ich das richtig.
Es gibt aktuell nirgendwo das Pro zu bestellen?
Krass
Im Google Store, aber nur noch schwarz mit 128GB:

https://store.google.com/de/config/pixel_6_pro?hl=de

Screenshot_20211021-043958_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die mit ihrer lächerlichen Speichergröße immer - und dann ist es nicht mal mehr in 256GB vorhanden... 😏
Verstehe wirklich nicht, warum man in der heutigen Zeit, in der alle Fotos ducrch den MP-Wahn und auch Daten immer mehr und größer werden, noch Handys mit lächerlichen 128GB (ohne Speichererweiterung) anbietet?! Nach der Systeminstallation bleiben vermutlich nicht mal mehr 100GB übrig...
Es hat doch nicht jeder eine teure Datenflat mit der man dann alles dauernd in irgendeine Cloud oder NAS packen und sich bei Bedarf wieder ziehen kann - zumal dies auf dem Land auch sehr lange dauern kann... ;) Bzw. wollen manche auch so etwas gar nicht (so wie ich 😉).
Sorry für OT - aber das nervt mich einfach!

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Hm, mir reichen 128GB in der Regel, nach Tagen an denen mehr Fotos und Videos gemacht werden werden die einfach daheim direkt dann auf den Rechner überspielt. Ich muss nicht jedes Foto dauerhaft auf dem Handy haben, es reicht mir, wenn die auf der Festplatte daheim oder in der Dropbox liegen. Und für bisschen Musik und Apps reichen die 128GB auch locker. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche Handys mit 512GB oder noch mehr Speicher kaufen, ein Handy ist für mich keine Festplatte.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, b0uNz, pitty1983 und eine weitere Person
@cha-cha

Ein Handy ist auch keine Kamera und trotzdem weil es jeder immer besser.