Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Khirdik Ging mir auch so und ich warte definitiv auf die S22 Reihe. Wirkt seriöser das Ganze.
Ich vermute zudem stark, dass die Verfügbarkeiten der Pixel ab nächster Woche wieder stark nach oben gehen, sobald die ganzen Tests usw. online sind und Leute es sich doch anders überlegen, wenn sie sehen, dass das Teil doch kein Wunderwerk ist. Und spätestens dann, wenn die Geräte bei den Kunden ankommen und viele wieder retournieren. Hier ist mMn eine extreme mediale Ansteckung des Hypes im Spiel.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Cyber-shot

Ich will für 1000€ keine fallen gelassene Retourware.

• Danke
Reaktionen: Korynaut und Cyber-shot
gknnn schrieb:
Habe mir gerade ein Angebot bei der Telekom machen lassen und werde es am Freitag annehmen muss nur noch schnell meine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Hoffentlich hat die Telekom genug Geräte damit ich direkt versorgt werde.

Verkaufsstart wäre der 27. oder?
Was gab's denn?

Cyber-shot schrieb:
@Khirdik Ging mir auch so und ich warte definitiv auf die S22 Reihe. Wirkt seriöser das Ganze.
Ich vermute zudem stark, dass die Verfügbarkeiten der Pixel ab nächster Woche wieder stark nach oben gehen, sobald die ganzen Tests usw. online sind und Leute es sich doch anders überlegen, wenn sie sehen, dass das Teil doch kein Wunderwerk ist. Und spätestens dann, wenn die Geräte bei den Kunden ankommen und viele wieder retournieren. Hier ist mMn eine extreme mediale Ansteckung des Hypes im Spiel.
Uff, bei dir ist das Glas auch immer halbleer, was :D Auf was basiert denn deine Vermutung? So generell? Weil du bisher keines ergattern konntest? Der Tenor bei der Mehrheit von Reviewern geht eher in die positive Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris, AndroidOne, htgns und eine weitere Person
@Socom über Telekom kein Problem beim bestellen

• Danke
Reaktionen: rockster76
Aschenbrenner schrieb:
@Socom über Telekom kein Problem beim bestellen
Glaube Du verwechselst mich. Ich habe meines Gestern bei Google bestellt....

@Naute wird wohl ein 6 Pro in weiß oder meinst du die Konditionen? 😁

@dos90 ist zwar hier nicht das Unterforum für Diskussionen, aber der Chip ist heutzutage relativ egal. Läuft seit 3 Jahren alles flüßig. Das merkt ein normaler Mensch doch gar nicht mehr. Denke eher dass das Design, die Verarbeitung und andere Google typische Dinge den Ausschlag geben werden, eben wenn der allgemeine Hype vorbei ist.
Ergattern könnte ich jederzeit eines. Otto bietet entspannte 2 Wochen Lieferzeit, alle Farben. Sogar mit 10% Rabatt. Ich will’s nur einfach nicht haben. ;)

Anhänge

• C90CC36B-784D-4974-B4DB-B22FD94E20E2.jpeg
    C90CC36B-784D-4974-B4DB-B22FD94E20E2.jpeg
    111,6 KB · Aufrufe: 187
@Cyber-shot Alles klar. Dachte da du Khirdik erwähntest ging es dir auch um die Verfügbarkeit im generellen. Aber dann beziehst du dich ja wahrscheinlich auf das "dahin geschissen" bzw S22 Ultra. Und subjektives Empfinden ist legitim, da muss man auch nicht diskutieren :D

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot Das ist aber kein Pro. Könnten wir die OT Sachen wie CPU etc bitte wo anders führen. Hier geht um Verfügbarkeit.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
@Cyber-shot dann rede es doch nicht schlecht obwohl du das Ding noch nicht in der Hand hattest. Alleine schon der Unterschied zwischen Google Software und OneUi sind Welten dazwischen. Hatte bis vor kurzem das S21 Ultra. Sag dazu NA JA .........

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Cyber-shot
KurtKnaller schrieb:
Aber nicht falsch verstehen: ich wünsche Euch, dass Ihr nicht enttäuscht werdet. Vielleicht hilft das Weihnachtsgeld/-geschäft beim Verkauf.
Ich hab schon meinen Abnehmer, der mir 200 EUR geboten hat. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
Ihr glaubt es nicht 🤣🤣🤣

Ich dachte schon ich hätte es geschafft.
Das hatte ich (und wahrscheinlich noch einige hier) gestern auch ein paar mal, aber schließlich hat es doch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:
@dos90 ist zwar hier nicht das Unterforum für Diskussionen, aber der Chip ist heutzutage relativ egal. Läuft seit 3 Jahren alles flüßig. Das merkt ein normaler Mensch doch gar nicht mehr. Denke eher dass das Design, die Verarbeitung und andere Google typische Dinge den Ausschlag geben werden, eben wenn der allgemeine Hype vorbei ist.
Ergattern könnte ich jederzeit eines. Otto bietet entspannte 2 Wochen Lieferzeit, alle Farben. Sogar mit 10% Rabatt. Ich will’s nur einfach nicht haben. ;)

Woher hast du den Code? Für den Preis bei Otto würde ich nun tatsächlich schwach werden. Definitiv besser als die 10% Guthaben bei Google.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gknnn schrieb:
@Naute wird wohl ein 6 Pro in weiß oder meinst du die Konditionen? 😁

Konditionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jau hau den Code mal hierrein 😂,dann kommt der Boom bei Otto.😆

• Danke
Gut möglich, dass das P6(Pro) nach den ersten Tests für Influencer als Alternative zum Apfel, interessant werden könnte. Da man jetzt weiß, dass die API's für Insta/Whatsapp/Faceb in Android 12 integriert wurden, könnte der Andrang aufs Pixel größer werden wieder

@Naute den M Tarif mit Magenta Vorteil, ca. 1391€ auf 2 Jahre gerechnet. Finde ich okay für 899 Hardware + 100-150€ Kopfhörer Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kann Google die Geräte auf die Reise schicken 😁 ob die jetzt ein paar Tage früher ankommen ist es doch egal 🤷🤣

Würde euch den gerne geben. Ist aber personalisiert. Daher leider nicht teilbar. Bekommt man, wenn man dort regelmäßiger bestellt :) ist so ein UP-Sparvorteil.
Soweit ich weiß, gilt für Neukunden aber 5% + 15€-25€ Guthaben. Irgendwie so. :)

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Nur das Pro gibt es dort leider nicht.

• Danke
Ab morgen Mittag gibt es Aussteller beim Saturn in Frankfurt MyZeil. Werde mir die beiden Geräte morgen mal anschauen.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, GMoN, NIrvach85 und eine weitere Person