Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lonely_Boz Was soll denn nicht passen? Würde mich einfach mal interessieren :)
Die meisten hätten sich matte Rückseiten gewünscht und den ein oder anderen gefällt die Antenne oben nicht.
Beides Punkte, die sehr subjektiv sind. Große Schwachpunkte / Probleme scheint es nicht zu geben.

Kein Amazon ?

Habe eben ein Sorta Sunny bestellt und eine Golden Glow Hülle.
Die Hülle soll anfang November kommen und das Pixel 6 dann ende November 25/26.11.

Bin gespannt wie es sich dann entwickelt.

@Akeel1994
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe bzw. gesehen habe.
Sorgen mache ich mir um die Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden mit 5000 mAh Akku und den X1 Prozessor und A76 Prozessor, welche nicht so effizient und Hitzeköpfe sein sollen

Hat jemand ein gutes Unlimited Daten Vertrag Angebot gesehn? 🤔

@Lonely_Boz Ich glaube die Sorgen wegen Akku und CPU sind unberechtigt ;) Die CPU reicht dicke aus, die A76 sind ja zudem auch in 5nm gefertigt im Vergleich zu früheren CPUs
Wenn du dir den Vergleich im Google Store anguckst zum Pixel 4a 5g, spricht Google von einer Laufzeit von über 24h
Aber diese Angaben sind meistens ja eh nichts aussagend. Ich denke die Laufzeiten sollten passen. Warte einfach den Montag ab, da wissen wir mehr
Aber gut, das hat eigentlich nichts mehr mit der Verfügbarkeit zu tun :D

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Splitter11 schrieb:
Die Kopfhörer kosten ca 260euro und der Wert bringt dir auch nur dann was, wenn du die wirklich behalten möchtest.
Beim Verkauf kannst du von so einem Wert nur träumen, da 99% die Teile weiterverkaufen werden 😉

Mir der Knappheit der Chips wird sicherlich auch etwas übertrieben in den Medien...
Das war auch eher ironisch gemeint. Tatsächlich wird man bei Verkauf für den Kopfhörer kaum mehr als € 120 bekommen, er war ja schon mehrfach für ca. € 160 irgendwo im Angebot.

Die Knappheit der Chips wird nicht übertrieben. In den Produktionsstätten der KFZ-Branche stehen z.B. viele Bänder still und das nicht erst seit gestern.

Also habe bei Idealo geschaut (Bose Headphones 700)
Der schwarze war beim Tiefpreis bei ca. 218€
Der weiße bei ca. 190€

Zuletzt bearbeitet:
@HTC1 Kein Argument. Die idealo-Preiserfassung ist sehr träge und sehr selektiv. Sehr gute zeitlich begrenzte Angebote von Nicht-idealo-Partnern findet man daher dort i.d.R. nicht.

Und wer findet und nutzt dann diese Angebote überhaupt - außer ein paar Krokofarm-User? ;) Und kann man diese Kurzangebote (da gab es sicher nicht mehr als 100 Stück für diesen Preis zu haben) dann zur Preisfindung als "Standard" heranziehen? Die BC35II aus der letztjährigen Pixel-5-Aktion sind auch nie unter 150 EUR gefallen - trotz der "Schwemme".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ich überlege auch mittlerweile ob ich das Teil überhaupt will, so dahingeschissen, wie es kommt.
Gerade, wo Samsung das Design für das S22 Ultra finalisiert hat. Sieht richtig chic aus.
Hmm.. decisions decisions..

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich denke 120-150 sind realistisch für die Kopfhörer. Wer es nicht eilig hat wartet einfach bis die Flut vorbei ist und sich der Preis sich auf dem Privatmarkt wieder erholt hat. Kann natürlich ein paar Wochen dauern..

@isostar2

Congstar für 30 für die nächsten 2 Jahre. Aber rechtzeitig kündigen, sonst geht der Preis in der vvl auf 50.

@schinge Zum Beispiel. Wobei die paar Krokofarm-user (derzeit knapp 1,8 Millionen ;) ) ja geschwätzig sind und sich so ein gutes Angebot regelmäßig multipliziert. Tja, und dann gibt es mittlerweile durchaus Wettbewerber der Krokofarm. Und die Blättchen in der Lokal-Presse.
Aber nicht falsch verstehen: ich wünsche Euch, dass Ihr nicht enttäuscht werdet. Vielleicht hilft das Weihnachtsgeld/-geschäft beim Verkauf.

Habe mir gerade ein Angebot bei der Telekom machen lassen und werde es am Freitag annehmen muss nur noch schnell meine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Hoffentlich hat die Telekom genug Geräte damit ich direkt versorgt werde.

Verkaufsstart wäre der 27. oder?

Also mir wären Pixel Buds lieber gewesen....mit denen könnte ich was anfangen und hätte mir das Gedöhns mit Verkauf gespart !
Das vonb mir bestellte Case soll jetzt statt Mitte November doch schon mit dem Pro zusammen kommen, da hat Google den Liefertermin nun aktualisiert. Das Pro (Weiss) steht weiter auf Lieferung 28. - 29. Oktober

• Danke
Reaktionen: rockster76
Lonely_Boz schrieb:
Sorgen mache ich mir um die Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden mit 5000 mAh Akku und den X1 Prozessor und A76 Prozessor, welche nicht so effizient und Hitzeköpfe sein sollen
Scheint als hätten sie sich doch was dabei gedacht: ArsTechnica

Now wrap your mind around what Google is doing with the Google Tensor: the chip still has four A55s for the small cores, but it has two Arm Cortex-X1 CPUs at 2.8 GHz to handle foreground processing duties.

For "medium" cores, we get two 2.25 GHz A76 CPUs. (That's A76, not the A78 everyone else is using—these A76s are the "big" CPU cores from last year.) When Arm introduced the A78 design, it said that the core—on a 5nm process—offered 20 percent more sustained performance in the same thermal envelope compared to the 7nm A76. Google is now using the A76 design but on a 5nm chip, so, going by ARM's description, Google's A76 should put out less heat than an A78 chip. Google is basically spending more thermal budget on having two big cores and less on the medium cores.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Ihr glaubt es nicht 🤣🤣🤣

Ich dachte schon ich hätte es geschafft.

Anhänge

• 7D38FAF0-E03A-41F7-85DB-CE4D534577B3.jpeg
    7D38FAF0-E03A-41F7-85DB-CE4D534577B3.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Hermes
Khirdik schrieb:
@isostar2

Congstar für 30 für die nächsten 2 Jahre. Aber rechtzeitig kündigen, sonst geht der Preis in der vvl auf 50.
Find da nichts mit unendlich Daten maximal 20GB

@Khirdik
Dran bleiben. Irgendwann funktioniert es... 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity