Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skycamefalling
Das mit den Kopfhörern ist noch offen: Ich würde es trotzdem mal mit der D-A-Packs-Adresse probieren. Notfalls muss bei mir eine in Berlin wohnende Bekannte das Paket in Empfang nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Ich glaube kaum, dass Google das kontrollieren wird. Bei den Google Store Bestellungen aus dem letzten Jahr kam direkt nach Upload der Rechnung schon die Bestätigung für die Kopfhörer. Lief also häufig automatisiert ab.

Naute schrieb:
Gibt's schon Infos zur Verfügbarkeit an Ausstellern bei Saturn / Media Markt?
Ich war gerade in einem MM, die hatten nichts da.

@noname86 Laut den Aktionsbedingungen geht es nicht, denn mit der Begrenzung auf 2 Kopfhörer pro Haushalt (aka selbe Adresse) fällt die Weiterleitung weg, weil das System bei Google aufschreit, sobald mehrere Kopfhörer an dieselbe Adresse versandt werden sollen.

Teilnehmer müssen eine Lieferadresse in Deutschland angeben. Das Angebot ist limitiert auf maximal zwei (2) Kopfhörer pro Haushalt

@Evolutio
Bei Google oder wo )))

@Khirdik Ja, genau!

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@skycamefalling
Hmm warum mehrere Kopfhörer? Vielleicht habe ich gerade einen Knoten im Hirn, aber: Ich stelle den Antrag auf einen Kopfhörer und gebe meine D-A-Packs-Adresse ein bzw. - falls das nicht geht - die meiner Bekannten. Der eine Kopfhörer wird an diese Adresse geliefert und entweder D-A-Packs leitet das weiter (ist ihr Geschäft) oder meine Bekannte aus Berlin bringt mir die Kopfhörer mit, wenn sie wieder in Wien ist (was sehr häufig der Fall ist). Von der Weiterleitung weiß ja Google nichts.

@noname86 Die Adresse von D-A-Packs ist aber für alle Kunden bei D-A-Packs gleich. Wenn 20 Personen sich die Kopfhörer von denen weiterleiten lassen wollen, dann hat Google 20x dieselbe Versandadresse.

Ich konnte gestern Abend bei Google Store auch ein Pixel 6 Pro Stormy Black 128 GB vorbestellen.
Lieferdatum: 27./28. Oktober
Aber je mehr ich Tests und Berichte lese, desto schwächer wird mein Interesse.
Über Storno überlege ich auch inzwischen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@skycamefalling

War ja letztes Jahr auch kein Problem. Waren auch begrenzt auf 2 Stück schon.

• Danke
Reaktionen: noname86
@Lonely_Boz

Wo gibt es denn bereits ausführliche Berichte und Tests?
Das war doch noch untersagt?

Für die Österreicher:
Ich würde mich gegen Übergabe der Versandkosten dazu bereit erklären einen Kopfhörer an meine deutsche Adresse zu empfangen und den dann an euch weiterleiten falls es über die gängigen Paketweiterleitungsdienste nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: panapu, noname86, Luigi44 und 3 andere
Habe eben von der Bank eine Meldung erhalten dass meine Kreditkarte von Google belastet wurde. Also nicht nur geblockt. Würde ja bedeuten es geht bereits in den Versand, da der Betrag ja eigentlich erst bei Versand fällig ist?

Wenn es nur um ein Paket empfangen und weiterleiten geht kann ich das gerne auch übernehmen.

• Danke
Reaktionen: noname86 und rockster76
@MrFabillez

Im Versandprozess, kannst stornieren noch? Normal nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Lonely_Boz Die Berichte/Ersteindrücke, die ich bisher gesehen habe, sind alle doch ziemlich positiv im Großen und Ganzen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
skycamefalling schrieb:
@noname86 Die Adresse von D-A-Packs ist aber für alle Kunden bei D-A-Packs gleich. Wenn 20 Personen sich die Kopfhörer von denen weiterleiten lassen wollen, dann hat Google 20x dieselbe Versandadresse.

Das mag ja sein. Aber der Name ist jeweils anders. Sonst dürften in einem Hochaus mit - angenommen 100 Parteien - ja auch nur zwei Personen die Kopfhörer bekommen können, weil die Adresse ist ja für alle gleich.

Ja genau, ich meinte die Ersteindrücke und quasi Teilberichte.
Ich empfand es eher als gemischt.

Hermes schrieb:
Der Liefertermin meines 256er direkt bei Google bestellt ist gerade vom 11-12 Nov. auf 4-5 Nov gesunken

Das ist ja schonmal gut zu wissen - dann hab ich doch noch Hoffnung.

• Danke
Reaktionen: rockster76
skycamefalling schrieb:
Ah, hatte ich doch einen Knoten im Hirn. Der Einwand ist berechtigt. Da kann ich nur darauf verweisen, dass im Pixel 5-Thread zu der Vorbesteller-Aktion dieser Punkt ebenfalls diskutiert wurde, und es schlussendlich keine Probleme gab. Man kann nur hoffen, dass es diesmal wieder so ist.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling