Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es Google so geht wie allen anderen kriegen sie von ihren Lieferanten auch keine Info wann die nächste Lieferung kommt.
Oder so Aussagen wie KW50 2022 was genauso viel bedeutet wie wir wissen es nicht.
Was aktuell läuft ist eine Vorbestellung auf den bereits vorhandenen Bestand da noch kein Verkaufsstart erfolgt ist.

Wo bekommt ihr alle die 256er Version?
Seid ihr alle aus Österreich? 🧐

• Haha
Reaktionen: stetre76
Das war gestern echt ein Chaos mit der Bestellung. Zig Fehlermeldungen, meine Kreditkarte würde dadurch mit mehreren Anfragen bombardiert, so dass ich diese erst mal entsperren musste.
Mich ärgert, dass es die 512gb Variante nicht gibt. Ich konnte wenigstens die 256gb abgreifen. 128 ist doch gerade im Hinblick auf die immer besseren Kamerad und 4k 60fps ein schlechter Witz. Das ist so schnell voll....

Hi,
habe gestern irgendwo gelesen, dass es auch eine 512 GB Variante geben soll.
Weiß jemand, ob die in Deutschland auch angeboten wird?

-Thorus

Khirdik schrieb:
Wo bekommt ihr alle die 256er Version?
Seid ihr alle aus Österreich? 🧐
Wenns danach geht, bekommen wir gar nichts, weil in Österreich sind die Google Pixel 6 / 6 Pro nicht im Angebot.

@Handyinsider

Du, alles schön und gut aber der Kram ist an eine Aktion gebündelt, die befristet ist. Und wenn man bis Fristende keine Bestellung aufgeben kann, dann qualifiziert man sich nicht für das Goodie. You see my problem? 😅🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@htgns

Ich weiß überhaupt nicht wer sich ein Kamera-Phone kauft mit NUR 128gb Speicher. Besonders wenn man keine SD reinschieben kann. Lächerlicher shit. Selbst Xiaomi verkauft Flachships nicht unter 256gb

Zuletzt bearbeitet:
@thorus1 Derzeit leider nicht. Wollte ich auch haben....

@stetre76

Dann ist es halt umso interessanter. Ich sehe für die 256er überall nur Fehlanzeigen.

thorus1 schrieb:
Hi,
habe gestern irgendwo gelesen, dass es auch eine 512 GB Variante geben soll.
Weiß jemand, ob die in Deutschland auch angeboten wird?

-Thorus
Soll laut bisherigen Infos nicht nach Deutschland kommen

Vodafone bietet 256GB nicht mal an. Die Nachfrage auf dem Markt scheint also eher gering, wenn kaum welche es anbieten

Hallo!
Sagt gibt's Tricks un hier in .at zu einem pixel6 zu kommen?
Wenn ja wie macht ihr es?

Hab gelesen das es bei Amazon verkauft wird, ist aber nichts zu sehen dort.

Khirdik schrieb:
@Handyinsider
Du, alles schön und gut aber der Kram ist an eine Aktion gebündelt, die befristet ist. Und wenn man bis Fristende keine Bestellung aufgeben kann, dann qualifiziert man sich nicht für das Goodie. You see my problem? 😅🤪

Ich versteh' schon - bin ja auch nicht von hinterm Mond. Aber was glaubst Du was Google mehr interessiert? You see... ;) Und ich könnte drauf wetten, dass selbst nach der Aktion noch ausreichend - nein - mehr als ausreichend Nutzer das Pixel 6 / 6 Pro ordern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Tom67 schrieb:
Hallo!
Sagt gibt's Tricks un hier in .at zu einem pixel6 zu kommen?
Wenn ja wie macht ihr es?

Hab gelesen das es bei Amazon verkauft wird, ist aber nichts zu sehen dort.
Schau dir die Beiträge ab post #199 an (nicht nahtlos aneinandergereiht, aber sehr nah beieinander)

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Der Liefertermin meines 256er direkt bei Google bestellt ist gerade vom 11-12 Nov. auf 4-5 Nov gesunken

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX, kriscross, schinge und eine weitere Person
Ich hab meins bei MM gerade storniert, falls noch jemand eins möchte^^

@Hermes meines was ich heute morgen gekauft (256GB) habe ist auf 24.11. bis 25.11. datiert :D

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hätte gerne eines mit 256GB, allerdings wohne ich in Österreich und wenn ich es mir über Umwege zuschicken lassen würde bekäme ich keine Kopfhörer dazu, weil die Aktion nur in Deutschland gültig ist.
Ärgerlich.
Falls also jemand weiß, wie ich zu besagtem Modell mit Zugabe kommen kann, bitte melden :D
Farbe egal, sind ohnehin alle ziemlich fad und es kommt eine Hülle drum.

Bevor ich alles lesen muss:

Gibt's schon Infos zur Verfügbarkeit an Ausstellern bei Saturn / Media Markt?

@skycamefalling

Das mit den Kopfhörer kann man noch nicht bestätigen, das es heuer nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun, ob das so bleibt 👌🏻
plus 1 Tag...LogoiX

Anhänge

• Screenshot_20211020-125701.png
    Screenshot_20211020-125701.png
    176,1 KB · Aufrufe: 96