Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Abbados interessant, gegen 9:30 Uhr konnte der Herr am Telefon keins bestellen, als ich angefragt hatte

Alle, die jetzt noch kein Pixel bekommen konnten, habt ihr diese Liste komplett abgeklappert?

Google Promotions

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Abbados Mir sagen die immer die haben keine

@Hermes ,wurde bei dir Paypal gleich belastet?

Hier die genaue Bezeichnung.. Die Kreditkarte die dahinter steht wurde noch nicht belastet

Anhänge

• Screenshot 2021-10-20 104351.jpg
    Screenshot 2021-10-20 104351.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@Darkpassion
@Akeel1994

Wollten die mir auch erst erzählen, aber über die Homepage kann man es auch schon bestellen per vvl. Hatte nur angerufen weil ich noch zusätzliche Rabatte bekommen habe damals und die nicht weg fallen sollten

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Darkpassion
Weißt jemand ob man im Saturn oder MM die Geräte schon ausgestellt sind? Ich würde die gerne erst mal im Hand halten bevor ich bestelle. Weil bin immer noch nicht sicher ob es normaler oder pro sein wird...

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@dakitz

Und dann gibt es noch solche Leute ☝️

🤣🤣

Wo kann man denn aktuell noch eins bestellen ohne Vertrag und 256GB Speicherplatz?

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Super Google🤦😂

Anhänge

• Screenshot_20211020-110938.png
    Screenshot_20211020-110938.png
    237,7 KB · Aufrufe: 128
@Hommy

Das wissen sehr viele nicht. Aber momentan nimmt für diese Variante nur der Weihnachtsmann Bestellungen an. Der Rest hat keine Geräte lieferbar.

Schade..

Was ich nicht verstehe ist, warum man bei einer VORbestell Aktion den Leuten sagt, dass sie nicht VORbestellen können?!
Schon klar, dass ihr die Teile womöglich nicht auf Halde habt aber dann lasst die Leute doch VORbestellen.

Ich fühle mich echt maximal verarscht als wäre ich in der DDR. "Offiziell gibt es alles aber DU bekommst keins und solche wie DU auch nicht"

{/rant}

Das weiße Pro ist immer mal wieder verfügbar. Einfach immer mal wieder schauen.

Konnte gerade noch ein 256 GB in Schwarz ergattern allerdings wird mir jetzt angezeigt: Delivered by 25.–26. Nov.
Das wäre ja schon krass..
hoffe das sich da noch was ändert.

@ReeMiqxX
Hatte mal auf einer anderen Shopseite geschaut, dort gibt es auch Hinweise auf Mitte und teilweise Ende November.

Oh man... Wie ich ungeduldig alle 30 Minuten in meine Media Makt Bestellung schaue ob sich was verändert hat 😆

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@EulenSchaf
Steht bei dir in der Bestätigung oder im Konto unter Käufe ein Lieferdatum bzw. Datum der Verfügbarkeit?
Beim Bestellen wurde es noch mit dem 28.10. angegeben, aber jetzt gibt es dort keinen Hinweis mehr.

1634725246816.png

Anhänge

• 1634725180588.png
    1634725180588.png
    69 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum man bei einer VORbestell Aktion den Leuten sagt, dass sie nicht VORbestellen können?!
Schon klar, dass ihr die Teile womöglich nicht auf Halde habt aber dann lasst die Leute doch VORbestellen.

Ich fühle mich echt maximal verarscht als wäre ich in der DDR. "Offiziell gibt es alles aber DU bekommst keins und solche wie DU auch nicht"

{/rant}

Das Problem ist ganz einfach, dass jeder mit einer Vorbestellung auch ein ungefähres Versand- bzw. Lieferadatum erwartet. Und genau das ist aktuell bei der Wirtschafts- und Logistiklage unheimlich schwierig. Ich weiß nicht in wieweit Du hier im Thema bist, aber ich komme aus der Branche und spätestens seit Corona ist das Ganze kein Zuckerschlecken mehr. Egal was Du tust - Du bekommst eigentlich immer eine aufs Dach. Vom Endverbraucher. Vom B2B-Kunden. Vom Lieferanten. Von querstehenden Schiffen im Suez-Kanal.

Und bevor sich Google hier eben auf "schwammige" bzw. ungenaue Angaben in Sachen Lieferung einlässt, wird halt lieber die Möglichkeit der Vorbestellung reduziert. Mag auf den ersten Blick für frustierte Kunden sorgen, ist aber - glaube mir - immer noch besser, als wenn ihr nachher bestellen könnt und sich Euer ohnehin geschätztes Arrival-Date immer wieder verzögert.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@HTC1 sieht bei mir genau so aus. Am Anfang stand dort auch Lieferung bis 28.10.

• Danke
Reaktionen: HTC1