Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Evolutio

Wie lange soll ich denn F5 drücken 🤣

@HTC1

Eben. Ich versuche es noch paar Mal aber wenn die Teile nicht verfügbar sind, dann hat es halt nicht sein sollen 😅😅🤪

@Khirdik ich bin mir sicher, dass bis zum 27. Oktober 23:59:59 noch genügend Pixel Geräte in den Store kommen...(wahrscheinlich auch in den Farbvarianten)
Einfach jeden halben Tag mal in den Store schauen und ganz entspannt abwarten ;)

Mittlerweile wird mir bei allen Modellen nur noch nicht lieferbar angezeigt.

Hab das Ladegerät von Google eben auch noch bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Die geben bei Google die Geräte wohl in Tranchen frei - war gestern Abend auch so (gegen 22 Uhr war plötzlich alles wieder lieferbar, nachdem vorher alle ausverkauft waren). Ich würde da regelmässig vorbeischauen (sofern es der Arbeitgeber zulässt, ruhig mal alle 2-3 Stunden).

Der einzige Shop, der wohl gar keine Probleme hat/macht, scheint die Telekom zu sein. Da könnte man immer noch sowohl schwarz (128 + 256) als auch weiß (128) bestellen. Und fürs Bose Headphone sind die auch legitimiert.

KurtKnaller schrieb:
Weißer Rauch! Habemus Pixel!

Das macht halt ´was mit einem. ;)
Solange gewartet, aber dann gibt es viel zu wenige oder gar keine und die Chips&Container sind ja auch noch knapp - wer weiß, ob es morgen oder nächste Woche noch welche geben wird.

Und: Man bekommt etwas geschenkt. € 280! Möglicherweise...

Wobei ich den Passus ja echt schräg finde:
Anhang anzeigen 928508

Die Kopfhörer kosten ca 260euro und der Wert bringt dir auch nur dann was, wenn du die wirklich behalten möchtest.
Beim Verkauf kannst du von so einem Wert nur träumen, da 99% die Teile weiterverkaufen werden 😉

Mir der Knappheit der Chips wird sicherlich auch etwas übertrieben in den Medien...

So ich habs getan^^
6er Pro in Schwarz (wollte eig. weiß, aber nach den ganzen Unboxings gefällt mir das Schwarze/Graue doch besser) 256GB bei Telekom mit VVL inclu Kopfhörer Aktion, Cashback von der T direkt weil Vertragsanpassung usw.
Günstiger komme ich definitiv net dran.

• Danke
Reaktionen: Dortmundar und Crackeds
Hugo Highsticking schrieb:
Der einzige Shop, der wohl gar keine Probleme hat/macht, scheint die Telekom zu sein. Da könnte man immer noch sowohl schwarz (128 + 256) als auch weiß (128) bestellen. Und fürs Bose Headphone sind die auch legitimiert.
Telekom hat aber scheinbar auch schon storniert.
Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

Vodafone pennt irgendwie noch oder bekommen die gar keine ?

@Darkpassion
Sollten nicht alle Händler, die an der Bose-Aktion teilnehmen, auch P6 bekommen und diese jetzt rechtzeitig bis zum Stichtag für die Vorbestellungen?
Sonst würde das ja keinen Sinn machen

• Danke
Reaktionen: rockster76
@new(butnot)bie Ich habe gestern 20:30 Uhr bei der Telekom bestellt und bisher keinen Storno bekommen

Hat jemand CB mit dem Pixel 6 kombiniert bekommen?

@ike13 auf der CB-Seite steht ja als Zusatz das:

Was ist bei der Bestellung zu berücksichtigen?

Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutscheincode im Bestellprozess angeben müssen. Vom Nachlass ausgeschlossen sind das Pixel 5, Google Wifi, neue Produkte und Fitbit Produkte. Der Code ist nicht mit weiteren Codes kombinierbar.

Glaube dementsprechend nicht, dass das klappen wird. Ausprobiert habe ich aber auch nicht. 😅

Hat jemand geschafft eine DHL-Packstation als Lieferadresse anzugeben?

Geht nicht direkt bei Google Store Bestellung

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@Darkpassion Angeblich ab heute Nachmittag

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@HTC1 Ja klar aber leider haben die noch keine im Sortiment

Ein Freund wollte gerade im Google Store bestellen und hat festgestellt das PayPal als Zahlungsmethode nicht mehr funktioniert obwohl PayPal mit Google Pay verknüpft ist. Ich konnte gestern Abend noch per PayPal zahlen bei meiner Bestellung. Kann das jemand bestätigen?

@Darkpassion gerade per VVL ein Stormy White bestellt.

pitty1983 schrieb:
Ein Freund wollte gerade im Google Store bestellen und hat festgestellt das PayPal als Zahlungsmethode nicht mehr funktioniert obwohl PayPal mit Google Pay verknüpft ist. Ich konnte gestern Abend noch per PayPal zahlen bei meiner Bestellung. Kann das jemand bestätigen?

Ich hab heute morgen um 05.00 Uhr mit Paypal über G-Pay bezahlt.