Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stetre76

du verstehst nicht was ich meine, hier geht es nicht um die KK, sondern ich schaffe es nicht mehr die originale Adresse aus Österreich als Rechnungsadresse zu nehmen. Was eigentlich ein Verstoß der AGB wäre von D-A-PACKS

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus

Ja, aber D-A-Packs wird die Rechnung nicht kontrollieren, oder? Ist ja bereits bezahlt und D-A-Packs wird nicht mit einer offenen Rechnung belastet.

• Danke
Reaktionen: stetre76
Gerade das schwarze Pro 128GB im GoogleStore bestellt, Lieferung 28./29. Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Sicher kannst du die österr. Adresse im Google Store bei der Karte eingeben (gerade selbst probiert: im Google Store auf deine Einstellungen gehen > Zahlungen im Google Store > Zahlungsmethoden bearbeiten > Adresse entsprechend ändern) - aber dann kannst du das Pixel 6 eben nicht bestellen, weil Google, anders als bei den vorherigen Pixel Geräten, auch bei der Rechnungsadresse auf eine deutsche Adresse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
@noname86
Was wäre wenn, Daten werden gestohlen und sie werden kontaktiert da alles von ihnen am Rechnungskopf steht, natürlich, wo kein Kläger Dort kein Richter

@stetre76

Hier geht es nicht um das Zahlungsmittel, das gebe ich mit der KK und der österreichischen Adresse ein und bezahle damit. Aber der Zahlungskopf ist Deutschland nicht deine Adresse in Österreich.

Und genau dieser Punkt bricht die AGB von D-A-Packs.

Um mehr ging es mir nicht.

Also habt ihr alle eine deutsche Adresse im Rechnungskopf. Thema erledigt und geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt sollte demnächst wieder ein schwarzes Pro zu haben sein. ;)
Die Stornierung der Bestellung ist durch.

Cairus schrieb:
@noname86
Was wäre wenn, Daten werden gestohlen und sie werden kontaktiert da alles von ihnen am Rechnungskopf steht, natürlich, wo kein Kläger Dort kein Richter

Klar, wäre blöd und ärgerlich. Andererseits ärgere ich mich diesmal wirklich sehr über Google, nicht nur wegen des Chaos mit der Website gestern. Jetzt verlangen sie bereits eine deutsche Rechnungsadresse auch - es wird einem als außerhalb der Länder, in denen die Geräte verkauft werden, Lebenden immer schwieriger gemacht, da etwas zu kaufen. Und andererseits möchte Google jetzt mehr Geräte als je zuvor verkaufen. Ist irgendwie ein Widerspruch.

Zuletzt bearbeitet:
ike13 schrieb:
Dann lohnt sich das ja überhaupt nicht. Wann sollte man denn jemals was davon haben, als ob man ständig im Google Shop was kaufen würde... 🤣
Das bewertet sicher jeder anders. Ich z.B. habe in der Vergangenheit bereits mehrfach bei Google bestellt und das Pixel wird auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Ich werde mir sicher noch die ein oder andere Nest Cam zulegen, die sind eben nicht ganz preiswert, da ist mir jeder Rabatt willkommen - und sei es eben der, über das vorher erhaltene Guthaben. Vielleicht interessiere ich mich aber auch einfach nur irgendwann doch noch für den Pixel Stand, dann warte ich eben, bis mein Guthaben da ist und bestelle erst dann.

Grundsätzlich macht Google das so: Du kaufst etwas, das Geld geht bei denen ein und 30 Tage später erhälst du das Guthaben im Store-Konto.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und Nikita0
weird..

1634710373548.png

Kommt sogar eher, als das wo ich gestern bei MediaMarkt bestellt habe.

Da es ja immer ausverkauft war bon ich so vorgegangen:
- Pixel 6 Pro 128GB in den Warenkorb gelegt, bis zum Checkout gegangen
- neuen Tab geöffnet, Pixel 6 Pro 128GB aus dem Warenkorb entfernt (den ersten Tab NICHT neuladen)
- Pixel 6 Pro Seite so lange aktualisiert bis 256GB wieder verfügbar waren und dann in den Warenkorb gelegt
- Seite weiter solange aktualisiert bis das 256GB wieder verfügbar war
- sobald es Verfügbar war, den Tab mit dem Checkout neugeladen und gemütlich bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@noname86 glaubst wieso ich jedes Jahr Google so kritisiere

Wie zuverlässig sind denn die Lieferangaben von Google? Meine Bestellung ist heute Nacht auch vom 26.11-27.11. auf den 28.10.-29.10. verschoben worden 🤔

Bei bisherigen Bestellungen zum Release war es, bei mir, immer so, dass die Geräte am Ende doch genau pünktlich zum Release geliefert wurden.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Dito, bei mir kamen die Waren auch immer im angegebenen Zeitraum. Mit Ausnahme meiner letzten Bestellung, die war sogar einen Tag früher da.

Voll Käse, Gestern kam ich nicht durch bei Google Musste dann zur Nachtschicht.

Auf der Arbeit noch geguckt und bei Saturn noch vorbestellbar.

Jeze Zuhause will kaufen, und Zack nicht mehr bestellbar

OK könnt bei Google, aber denk das alle Kopfhörer wech sind ne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja den letzten beissen die Hunde.🤷😂

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten alle Kopfhörer weg sein?
Niemand bestellt die bei der Handy-Vorbestellung mit.
Das ist ein separates Thema, was frühestens ab dem 02.11. bestellt werden kann.

• Danke
Reaktionen: rockster76
OK Danke
dann muss ich mich nochmal einlesen💪

Zuletzt bearbeitet:
Aus Deutschland heraus sind alle 256er nicht lieferbar
😢

@Khirdik Probier es so, wie ich es etwas weiter oben beschrieben habe! Hat bei mir 1a funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@HTC1
Ich dachte die bekommt man nur, wenn man bis zum 27.10 vorbestellt. Siehe AGB lfd. Nr. 37 (oder so)

@Khirdik
Ja genau, du wirst dann einen Nachweis einreichen müssen (Bestellbestätigung, Rechnung,...), welche aufzeigen, dass du es in diesem Zeitraum bestellt hast.