Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus schrieb:
War beim P5 kein Thema. Alles hochgeladen mit Rechnung und deutscher Adresse wohin es ja verschickt wurde, in meinem Fall D A Pack's und dann wurden diese dorthin verschickt
Ja, aber laut einigen Leuten (u. a. auch Andreas Proschofsky vom Standard) wurde beim P5 der Nachsendedienst nicht explizit in den AGB ausgeschlossen (weiß ich nicht, war ich nicht dabei damals), diesmal eben schon. Also bleibt es bis zum Antrag spannend, ob sie wegen der Nachsendedienstadresse dir die Prämie nicht zukommen lassen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, glaub beim P5 stand damals nur deutsche Adresse notwendig

• Danke
Reaktionen: noname86
Ey.. Was ist der Sinn einer Vorbesteller-Aktion, wenn man das Ding nicht einmal vorbestellen kann?
Jezus Christ, ey... 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Meine Bestellung (256 GB) bei Google ist über Nacht von 29.10.-1.11. auf 27.10.-28.10. gerutscht...🤩

• Danke
Reaktionen: Hermes
D-A Packs und auch LogoiX sind mMn aber keine typischen Nachsendedienste - ja, sie bieten das Service an, aber im Prinzip sind das
"normale" dt. Firmenadressen und die werden ohne Probleme beliefert.
Das wäre das gleiche, wenn die österr. Post sagen würde, sie beliefert unsere Firma nicht, weil wir zB Pakete/Briefe, die an unsere Firma geschickt werden, dann an unsere Studierenden/Kunden weiterleiten.

Das problem bei den klassischen Nachsendediensten, wie zB den DHL Paketstationen oder auch den Paketstationen der österr. Post ist, dass dort meistens nur ein Post-/Paketfach vorhanden ist, aber niemand, der die Pakete auch tatsächlich entgegen nimmt.
Das ist eben bei D-A Packs und LogoiX anders - da werden die Pakete physisch in Empfang genommen und auch entsprechend der Erhalt unterzeichnet.

Es würde mich also äusserst wundern, wenn da Google beim Pixel 6 Probleme machen würde

Bei einem Testlauf im Googlestore (ich bestelle erst frühestens nächste Woche), waren sowohl die D-A Packs Adresse als auch die österr. Kreditkarte (mit D-A Packs Adresse) kein Problem...

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und noname86
Ich kann zumindest jetzt auch das Google Pixel 6 Pro (schwarz 128GB/265GB) ohne Probleme im Google Store bezahlen :D

Socom schrieb:
Meine Bestellung (256 GB) bei Google ist über Nacht von 29.10.-1.11. auf 27.10.-28.10. gerutscht...🤩
Bei mir ähnlich. Vorher 2.-3.11., jetzt 28.-29.10. Na dann bin ich mal gespannt...

• Danke
Reaktionen: Sferics
Dann würde ich beim Einreichen der Bestellung für die Kopfhörer trotzdem aufpassen.

1634707938284.png

Sagt mal, wenn man mit Google One kombinieren möchte wegen der 3/10% verstehe ich das richtig dass die dann nachträglich auf dem Google Shop Account liegen wo sie mir überhaupt nichts mehr bringen weil ich meine Geräte ja bereits habe?

Ja, das war aber schon immer so. Du bekommst für deinen Einkauf ein Guthaben für den quasi nächsten Einkauf.

Meine P6p Bestellung ist heute Nacht auch 2 Tage nach vorne gerutscht, bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ike13
stetre76 schrieb:
D-A Packs und auch LogoiX sind mMn aber keine typischen Nachsendedienste - ja, sie bieten das Service an, aber im Prinzip sind das
"normale" dt. Firmenadressen und die werden ohne Probleme beliefert.
Meine Bestellung des Pixel 6 mit D-A-Packs hat ohne Probleme funktioniert, ja. Deshalb würde es mich halt wundern, wenn sie diese Adresse beim Antrag für die Prämie ablehnen würden. Aber wer weiß. Sicher wird man nur dann gehen können, wenn man Bekannte in D hat, an deren Adresse man die Kopfhörer schicken lassen kann/darf.

Dann lohnt sich das ja überhaupt nicht. Wann sollte man denn jemals was davon haben, als ob man ständig im Google Shop was kaufen würde... 🤣

Naja, du kannst dir z.B. erstmal das Gerät kaufen und dann mit dem Guthaben ein Case, Ladegerät, Kopfhörer, whatever...

An die Besteller aus Österreich:

Welche Adresse steht im Rechnungskopf? Die aus Österreich oder die deutsche?

Weil wenn man die AGB von D-A-Packs anschaut, darf der Rechnungskopf nicht die D-A-Packs Adresse sein

Zuletzt bearbeitet:
Oder in meinem Fall nie wieder was. Aber danke dir für die schnelle Antwort. Bin ich immerhin erst mal wieder befreit vom Kauf"zwang" 😅

noname86 schrieb:
Wurden die Prämien früher eigentlich ohne Probleme an eine Nachsendeadresse verschickt? So wie es aussieht, dürfte dies diesmal nämlich explizit ausgeschlossen worden sein...
Und wenn man die Adresse von einem Freund oder Bekannten in Deutschland angibt?
Derjenige kann es dann ja auch weiterschicken.
Muss die Lieferadresse mit der des Pixels übereinstimmen? Wäre gespannt.

Das Lieferdatum hat sich bei mir nun auf den 26.-27. selbst "vorverlegt".
128 GB Pro Stormy Black.

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Puh, ich sehe im Moment noch keine Rechnung mit Rechnungskopf, aber ich gehe davon aus, dass bei mir die D-A-Packs-Adresse stehen wird, weil ich die auch bei der Kreditkarte angegeben habe. Im Grunde dürfte da aber nichts passieren...

Cairus schrieb:
Weil wenn man die AGB von D-A-Packs anschaut, darf der Rechnungskopf nicht die D-A-Packs Adresse sein
Was bei einer Kreditkartenzahlung aber nicht relevant sein sollte/dürfte, da die Kreditkarte ja nicht auf D-A Packs läuft, sondern auf einen selbst.

Wenn du zB im Bestellvorgang vergisst anzugeben, dass die Rechnungsadresse nicht gleich mit der Lieferadresse ist (was meistens als Standardeinstellung eingestellt ist), dann passiert ja auch nix...es steht auf der Rechnung halt die "falsche" Adresse drauf

@diamond83 In den AGB von Pixel-Offers steht nichts davon, dass die Adresse der Pixel-Bestellung mit der der Prämie übereinstimmen muss: "Im Antragsformular muss der Teilnehmer seinen vollständigen Namen und die Postanschrift angeben, wohin die Prämie geliefert werden soll, und einen Beleg seiner Bestellung hochladen, wie z. B. eine Kopie der Quittung, Rechnung oder Auftragsbestätigung zusammen mit einem Lieferschein des teilnehmenden Händlers. Die Teilnehmer müssen außerdem ein Bild der IMEI-Nummer des qualifizierenden Produkts hochladen, die auf der Verpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produkts zu finden ist."

Man muss also extra nochmal eine Postanschrift angeben, soweit ich das verstehe.

• Danke
Reaktionen: diamond83
Bei Google ist jetzt nur noch das Pixel 6 Pro in 128GB zu haben.