Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztes Jahr habe ich für das Pixel 5 10 % Cashback durch Google One und auch die Kopfhörer erhalten.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, noraja und mr.calamity
Ist das Abo Model "One" denn eine Werbeaktion?

Letztes Jahr keine Probleme
Macht euch nicht verrückt Leute

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Endlich hat es bei mir auch geklappt. Google Store, Pixel 6 Pro Stormy Black 256GB. Voraussichtliche Lieferung am 28. oder 29. Oktober. 🥳🥳🥳

• Danke
Reaktionen: kriscross
Manch einer hier tut gerade so als wären die Teile fast geschenkt....
Ihr setzt euch ernsthaft stundenlang hin und versucht krampfhaft ein Smartphone für 1000euro zu bestellen?!
🤷‍♂️😂

• Danke
Reaktionen: betonscheitel, LA_GTI und Dryvos
Splitter11 schrieb:
Manch einer hier tut gerade so als wären die Teile fast geschenkt....
Ihr setzt euch ernsthaft stundenlang hin und versucht krampfhaft ein Smartphone für 1000euro zu bestellen?!
🤷‍♂️😂
Weißer Rauch! Habemus Pixel!

Das macht halt ´was mit einem. ;)
Solange gewartet, aber dann gibt es viel zu wenige oder gar keine und die Chips&Container sind ja auch noch knapp - wer weiß, ob es morgen oder nächste Woche noch welche geben wird.

Und: Man bekommt etwas geschenkt. € 280! Möglicherweise...

Wobei ich den Passus ja echt schräg finde:
Screenshot 2021-10-20 at 01-11-24 Einkaufswagen – Google Store.png

@KurtKnaller Die Beschreibung fande ich schräg. Denke die meinen damit, wenn man die Bedingungen erfüllt

Geschenkt ist nichtmals der Tod. Glaube auch nicht das der Passus nach deutschem Recht rechtsgültig wäre.
wahrscheinlich ist der Text mit google übersetzer übersetzt. Da hätte man vielleicht eher ein Konkurrenzprodukt genommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Verfügbarkeit im Google Store sieht jetzt gut aus

Moin, ich habs mir auch gestern noch bestellt, Stormy Black in der 128GB version. Bei Zeiten von Spotify & Co benötige ich nicht mehr viel Speicher. Wird mein S21 Ultra ablösen, hoffentlich eine gute Entscheidung 👍

Alle kaufen wie die Verrückten und keinen weiß was von der Kamera 😂

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ehrlich? Die kannste bei Google auf jeden Fall ungesehen kaufen😉 habe hier noch das Pixel 4xl und bei "Point 'n Shot" immer noch traumhaft. Kann nur noch besser werden

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Hugo Highsticking, AndroidOne und 4 andere
@vergilbt das reicht halt nicht

Jemanden, der auf Pixel vertraut, schon 😏

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Hat jemand Vertragsangebot mit dem Pixel 6 Pro gefunden? Wo bleiben die?

leider alles ohne pro. Nur telekom hat ein Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie werden die anderen Österreicher hier im Forum das mit den Bose-Kopfhörern lösen? Zu deutschen Bekannten schicken lassen (muss man da beim Antrag nochmal eine Lieferadresse eingeben oder gilt die Bestelladresse vom Pixel?)? Es trotzdem mit einem Nachsendedienst versuchen (wenn auch in den AGB ausgeschlossen)? Bestellung stornieren?

War beim P5 kein Thema. Alles hochgeladen mit Rechnung und deutscher Adresse wohin es ja verschickt wurde, in meinem Fall D A Pack's und dann wurden diese dorthin verschickt