Taschenlampe per Geste Anschalten geht nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RealAudipower

RealAudipower

Stamm-User
340
Hallo zusammen ich habe heute eine Seltsamen Fehler gefunden und weiss nicht ob nur ich das habe.
Ich kann die Taschenlampe nicht mehr per Doppeltipp auf die Rückseite anschalten auch andere Funktionen gehen nicht, aber das Handy Vibriert also regestriert schon das man tippt.

Ist nicht wild aber verstörend

Neustart Mal versucht?

Ja hab ich eine App Starten geht, Screenshot geht , aber Taschenlampe oder Benachrichtigungen Anzeigen geht nicht. Und ja ich weiss sagt jeder aber diesmal stimmt es "Ich habe da nichts dran gedreht "
Ging und dann nicht mehr

So nach einigen Fummeln ist die Lösung einfach die Taschenlampe mal per Kachel ein und auszuschalten und schon gehts wieder. Warum keinen dunst. Gab auch keinen Fehler oder sonstigen Hinweis. ich hab eigentlich nur auf die Kachel gedrückt um sicher zu sein das es nicht Hardware ist.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas weit vom Schuss aber betrifft auch die Taschenlampe, ... Wenn ich die früher an hatte wurde es im AoD angezeigt und konnte durch ein tippen drauf wieder ausgeschaltet werden. Ist jetzt seit paar Wochen nicht mehr so. Bei sonst noch jemanden?

Also im AOD Steht bei mir "Taschenlampe an" oben beim Datum als Text. Aber ausschalten geht nur auf dem Sperrbildschirm
auch da steht oben "Taschenlampe an" und klein darunter "zum Deaktiviren tippen"