Smartwatch koppelt nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

realdeal1

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe das Problem, dass meine Huawei Watch Fit nicht koppelt. Sie wird in de Health App erkannt aber dann ist Schluss. Mehrfach Bluetooth und WLAN zurückgesetzt, letztendlich Werksreset gemacht, keine chance. Die Uhr wird von dem Samsung A 52 S meiner Frau, auch mit Android 13 bestückt sofort erkannt und verbunden. Bei meinem P6P eine Amazfit BIP 3 Pro mit Zepp App völlig problemlos eingerichtet, stabile Verbindung, alles perfekt. Habe auch ältere Health App Versionen probiert, immer das gleiche Spiel, die App findet die Uhrund dann finito... Ach ja, Bluetoot Suche ist auf on, alle Berechtigungen erteilt, Standortfreigabe und Verlauf an.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

@realdeal1
Ist die Uhr noch mit anderem Handy verbunden?

Nein, ist sie nicht. Ach ja, die Watchfit New meiner Frau wird von der App auch erkannt, koppelt aber nicht.

Vielen Dank für die Info. Bin also nicht allein. Nun, dann hoffen wir mal, dass die Huawei Wearables nach dem Januar Update wieder koppeln. Benutze als Fitness Handy jetzt mein uraltes Cubot R9 mit Android 7, dauert zwar alles ein bisschen, aber funktioniert. 🤣

selbst Huawei- Geräte haben momentan verbindungsprobleme, Und mein mate20p hat kein A13....