E
Eneas
Neues Mitglied
- 0
Moin Zusammen,
habe ein ähnliches Problem wie die Leute mit verschobener Notch an meinem Pixel 6 Pro.
Zuerst vor kurzem unten links einen schwarzen Kreis entdeckt - gedacht, dass gehört so mit dem Strich über den Bildschirm z.B. um irgendetwas einzustellen (Helligkeit o.ä.)
Nun seit gestern ein zweiter länglicher Strich in Rosa dazugekommen.
Das Gerät wurde am Tag der Ankunft direkt in eine Schutzhülle verbracht und ein Displayschutz wurde angebracht.
Ich habe bisher nichts / kaum etwas mit dem Gerät gemacht...
Folgendes wurde probiert:
-Abgesicherter Modus --> Problem besteht weiterhin
- Neustart --> Problem besteht weiterhin
- Auf Werkseinstellung zurückgesetzt --> Problem besteht weiterhin
Hat jemand eine Idee, woran dass liegen kann oder hat das Display einen Schaden wovon auch immer?
Nach 3-4 Wochen bereits Display im Arsch ohne fallen lassen oder ähnliches wäre eine echt schwache Leistung.
Meine Samsung Geräte habe ich vorher immer 4 Jahre ohne Probleme benutzt und anschließend funktionsfähig verkauft...
Freue mich auf Eure Antworten und einen guten, gesunden Rutsch Euch allen.
Liebe Grüße,
Eneas
habe ein ähnliches Problem wie die Leute mit verschobener Notch an meinem Pixel 6 Pro.
Zuerst vor kurzem unten links einen schwarzen Kreis entdeckt - gedacht, dass gehört so mit dem Strich über den Bildschirm z.B. um irgendetwas einzustellen (Helligkeit o.ä.)
Nun seit gestern ein zweiter länglicher Strich in Rosa dazugekommen.
Das Gerät wurde am Tag der Ankunft direkt in eine Schutzhülle verbracht und ein Displayschutz wurde angebracht.
Ich habe bisher nichts / kaum etwas mit dem Gerät gemacht...
Folgendes wurde probiert:
-Abgesicherter Modus --> Problem besteht weiterhin
- Neustart --> Problem besteht weiterhin
- Auf Werkseinstellung zurückgesetzt --> Problem besteht weiterhin
Hat jemand eine Idee, woran dass liegen kann oder hat das Display einen Schaden wovon auch immer?
Nach 3-4 Wochen bereits Display im Arsch ohne fallen lassen oder ähnliches wäre eine echt schwache Leistung.
Meine Samsung Geräte habe ich vorher immer 4 Jahre ohne Probleme benutzt und anschließend funktionsfähig verkauft...
Freue mich auf Eure Antworten und einen guten, gesunden Rutsch Euch allen.
Liebe Grüße,
Eneas