Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, ich dachte mir "Ladegerät hab ich ja noch", nur dummerweise lädt das Pixel mit meinem P30 Pro Ladegerät (welches dann in 50 Minuten von 10 auf 80 % kam) gar nicht. Wirklich null. Der tut einfach nix - heute soll das Anker Nano II 45W mit er Post kommen, dann sehen wir weiter - werde dann hier berichteninVi`-- schrieb:15 Tage bis es voll ist! FÜNFZEHN! Jetzt lade ich mit einem alten 2A Netzteil, 20 min und 5 % geladen. In 5 Stunden soll es voll sein.
hmm, das ist echt komisch, bei mir funktioniert der OnePlus Warp Charge 65 Adapter ganz normal.paysen schrieb:ich bin frustriert, habe hier einen 65W charger von Oneplus (9 Pro), von Xiaomi (mi10 pro) und vom p30 Pro, keiner lädt das Pixel schnell auf. Ich bin bei 44% und muss 1Std44min bis 100% laden.
Also auch wieder nicht das gleiche Ergebnis wie beim Google Ladegerät,oder? Hat zufällig einer dieses und würde die Werte des Google chargers hoch laden .danke!Meikel_61 schrieb:Ich habe mal jetzt ca. 30 Minuten mit dem oben genannten Samsung Ladegerät geladen . Auf den Bildern sieht man auch sehr schön, wie die ladegeschwindigkeit immer weiter runter geregelt wird.
Das würde mich auch interessieren.Timm schrieb:Hat jemand eine Empfehlung für eine Ladepad zum kabellosen Laden?
Meine Qi Charger laden das Pixel 6 Pro leider nur mit ca. 300 mA (Anzeige der App Ampere). Das Pixel 5 erreicht gut das Doppelte, was mir zum Laden über Nacht reichte. Das Pixel 6 Pro ist aber leider morgens nicht ganz voll.
fosgate schrieb:Ich habe mich jetzt mal für diese Kombi entschieden, sollte eigentlich mit "Full-Speed" laden:
INIU USB Ladegerät, 30W [USB A + USB C] 2 Port PD 3.0 USB C Ladegerät, USB-C Schnellladegerät Netzteil Power Adapter für iPhone 13 12 Samsung S21 Huawei Xiaomi Google iPad AirPods Tablet Laptop usw.
fosgate schrieb:Die App Ampere zeigt maximal 4.300 mA Ladestrom an.
fosgate schrieb:Ich habe jetzt dieses Ladegeät, das die 20V 1,5A angeblich unterstützt nun mit dem im original Lieferumfang enthaltenen Kabel getestet.
Um eine Drosselung abhängig vom Akkustand auszuschließen, habe ich erst bei 10% eingesteckt. Adaptives Laden war ausgeschalten.
Die App Ampere zeigt maximal 4.300 mA Ladestrom an. Ich fahr den Akku jetzt mal auf 1% runter und teste dann was innerhalb von 30 Minuten passiert.
Es wäre super, wenn jemand mal mit original Equipment (Netzteil und Kabel) mal schauen könnte, welcher Ladestrom (mit der App Ampere) angezeigt wird.
Lieben Dank
Robert
fosgate schrieb: