E
EduPixel5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 150
@kamil82 ich habe noch den Pixel Stand 1, der problemlos funktioniert und auch das adaptive Laden mit dem 6 Pro wird unterstützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich hoffe doch nicht! Das würde ja auf Dauer dem Akku massiv schaden.empire46k schrieb:Ergänzung:
Obwohl das adaptive Laden ausgeschaltet ist, wird die Ladeleistung immer weiter gedrosselt - ab ca 95% nur noch mit ca 3-5 Watt.
Vieleicht ist es einfach ein Softwareproblem, das die Ladeleistung trotzdem (wie beim adaptiven Laden) runter geregelt wird - ich hoffe sehr auf ein Update.
Inwiefern würde es dich stören, wenn andere mit 30W laden könnten?herpeco schrieb:Na ich hoffe doch nicht! Das würde ja auf Dauer dem Akku massiv schaden.
Das machen doch alle Hersteller so. Unabhängig davon, ob zu Beginn mit 25, 30, 50 oder gar 120 Watt geladen wird...herpeco schrieb:Oh, ich möchte sehr gerne mit 30 W laden, aber intelligent. D.h. ab einem gewissen Ladezustand mit reduzierter Leistung. So wie das bei jedem e-Fahrzeug geschieht
Hab ich in Nutzung. Lädt schnell ,braucht aber auch von 0-100% knapp 2h. 0-50% geht aber relativ flott in 32 minntopchiller schrieb:bin gespannt wie schnell das oft empfohlene Samsung mein Pixel 6 lädt.
Wenn es denn mal geliefert wird...
Ep-TA845
45 W
htgns schrieb:@Fr34kki bei meinem iPhone Pro Netzteil zeigt er auch an schnelles Laden. Aber benötigt auch 2 Stunden. Das finde ich definitiv zu lange.