edlover
Enthusiast
- 1.076
Oben krisskross nutzt doch angeblich alles original? Ich nehme doch an er meint das 6er Zubehör?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dryvos schrieb:Kombi ist nicht nötig aber das USB c Kabel braucht den e Market chip um die Spannungs Infos weiterzuleiten.
Der Vorteil von USB c is halt das es mehr Anschlüsse bietet in der Hardware, um dann auch solche Ladestrom Infos weiterzuleiten.Tasar schrieb:Ich möchte nochmal kurz darauf zurückkommen. Gibt es auch USB A/C Kabel mit diesem Chip? Bisher habe ich nur USB C/C gefunden.
Schlumpf schrieb:Danke für den Hinweis, diesen Punkt habe ich komplett übersehen. Das Ladegerät funktioniert wunderbar, aber da ich, wie andere hier auch, gerne im Notfall mit der maximalen Geschwindigkeit laden würde, werde ich es wohl zurücksenden. Ich habe jetzt als Alternative dieses hier bestellt:
UGREEN 66W USB C Ladegerät PPS USB C Netzteil mit 2 Ports, PD Adapter kompatibel mit MacBook Pro, MacBook Air, iPad Pro, iPhone 13, iPhone 12 Pro, 11, Dell XPS 15, Surface Go, Galaxy S21, Switch usw.: Amazon.de: Computer & Zubehör
damit sollte wohl alles klappen. Wenn es da ist, werde ich es gleich mal testen. Auf Wunsch kann ich hier gerne berichten
Fuschy schrieb:Also wenn nichtmal das originale Google Netzteil die vollen 30W bringt, macht es dann trotzdem Sinn sich eines von Anker Spigen und co. zu kaufen oder wird des dann auch nix? Was wäre denn das "schnellste" Netzteil was aktuell getestet wurde?
Fuschy schrieb:Okay, also lieber erstmal warten was Softwareseitig kommt? Dann müsste ja mein 30W OnePlus Netzteil auch voll ausgenutzt werden können. Aber dank schonmal
Fuschy schrieb:Also wenn nichtmal das originale Google Netzteil die vollen 30W bringt, macht es dann trotzdem Sinn sich eines von Anker Spigen und co. zu kaufen oder wird des dann auch nix? Was wäre denn das "schnellste" Netzteil was aktuell getestet wurde?
Habe ich das falsch in erinnerung, das die 30w nur am Google Stand mit Lüfter unterstützt werden?Fuschy schrieb:Also wenn nichtmal das originale Google Netzteil die vollen 30W bringt, macht es dann trotzdem Sinn sich eines von Anker Spigen und co. zu kaufen oder wird des dann auch nix? Was wäre denn das "schnellste" Netzteil was aktuell getestet wurde?