edlover
Enthusiast
- 1.076
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerWeise schrieb:@edlover hast du noch den Link zum Video?
PS: Ladezeit (insgesamt) ist ja ein Thema. Aber Thema 2 ist - wie schnell komme ich von 0-50% denn genau da möchte ich die 30W auch sehen. Die Zahl wurde von Google ja offiziell beworben und diese muss man zu irgendeinem Zeitpunkt des Ladens ja sehen können
Kombi ist nicht nötig aber das USB c Kabel braucht den e Market chip um die Spannungs Infos weiterzuleiten.Tasar schrieb:Muss jetzt die Kombi stimmen, also Ladegerät und Kabel
Ja es gibt aber genügend Kabel die das so können und meistens ist das dann mit watt Angaben gekennzeichnet. Sowas wie 60wqtt oder 100 Watt liest man häufig bei amazonTasar schrieb:Also versteh ich das jetzt richtig, dass nicht nur ein entsprechendes Ladegerät reicht sondern das Kabel muss diese Kennzeichnung haben?
Naja verarsche ist es sicher nicht und da man das Gerät ungern beschädigt als Hersteller, vor allem im Garantie Zeitraum, gehe ich auch davon aus, dass das Kabel den Chip hat.Nimueh schrieb:@Dryvos Ja wie ... das von Google mit dem Gerät ausgelieferte Kabel sollte das doch wohl alles können, oder? Ansonsten riecht das dann aber stark nach Ver*rsche
edlover schrieb:Als Fazit kann man sagen, dass das von Google schon armselig ist. Sie wollen einen einheitlichen Standard bla bla bla und dann wird hier was verbaut was zwar irgendwo Standard ist irgendwie auch nicht sonst könnte ich einfach ein PD Lader kaufen und gut wäre es.