J
jacky911
Stamm-User
- 656
Die phototan App, von Volkswagen financial Service, funktioniert nicht. Heisst genau genommen, sie startet kurz , schliesst sich jedoch innerhalb von Millisekunden wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir läuft Telegram einwandfrei. Schon merkwürdig, dass es solche Unterschiede gibtcorradoman schrieb:Telegramm macht auch Probleme bei mir in den Chats ruckelts arg bei Scrollen aber nur in den Chats bleibts bei 60fps.
Brauchts wahrscheinlich ein Update
schwaene schrieb:Brave Browser läuft bei mir nicht. Mist.
Handymeister schrieb:Hallo,
bitte meldet die Probleme mit der App Mobiles Bezahlen auch jeweils an den Support. Ihr erhaltet lustige Rückfragen. Was ist ein Google Pixel? Haben Sie das Gerät irgendwie importiert?
Danke für den Tipp. Offensichtlich bin ich aber zu blöd die entsprechende Einstellung für "Anmeldung per Fingerabdruck" zu finden. Bitte nochmal einen weiteren Tipp geben. Wo genau finde ich das in der App?TheNyan schrieb:in der App die Anmeldung per Fingerabdruck deaktivieren und dann nochmal aktivieren
Auf dem Pixel 5 mit Android 12 funktioniert die App auch. Es muss also, wie du schreibst, am Pixel 6 liegen.Handymeister schrieb:Da die App inzwischen mit der Android 12 Beta auf dem Samsung Galaxy S21 Ultra läuft, muß das Problem eher am Pixel selbst liegen, anstatt am System.