fursty73
Erfahrenes Mitglied
- 176
Hallo zusammen,
habe seit ca 2 Stunden das Problem, dass der Powerbutton meines P6P nicht oder wenn überhaupt sehr verzögert reagiert bzw dann gleich das Gerät rebootet.
Wollte wie immer das Display ausschalten bzw das Gerät mittels Button sperren bevor ich es ich die Tasche stecken und aufeinmal meldet meine Smartwatch einen Verbindungsabbruch -> Handy aus der Tasche gezogen und dieses ist am rebooten....OK kann passieren dacht ich mir.
Aber nun bin ich draufgekommen, dass es wohl am Powerbutton liegt. Sperren oder deaktieren geht nicht mehr bzw. startet das Geät dann nach ca 30 Sekunden einfach neu. Wenn ich den Button nicht betätige ergo sich das Display selbst sperrt und ich über den Fingerabdruck selbst entsperre passt alles.
Ich habe nichts neu installiert oder geändert...bin etwas ratlos.
Denke es hilft nur ein Reset, damit warte ich aber bis mein P7P da ist....wenn das nichts hilft werde ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen.
Vielleicht hat von euch einer einen Tipp??
PS: Garantie direkt über Google oder über die Telekom (Gerät dort im Shop gekauft).
Merci
habe seit ca 2 Stunden das Problem, dass der Powerbutton meines P6P nicht oder wenn überhaupt sehr verzögert reagiert bzw dann gleich das Gerät rebootet.
Wollte wie immer das Display ausschalten bzw das Gerät mittels Button sperren bevor ich es ich die Tasche stecken und aufeinmal meldet meine Smartwatch einen Verbindungsabbruch -> Handy aus der Tasche gezogen und dieses ist am rebooten....OK kann passieren dacht ich mir.
Aber nun bin ich draufgekommen, dass es wohl am Powerbutton liegt. Sperren oder deaktieren geht nicht mehr bzw. startet das Geät dann nach ca 30 Sekunden einfach neu. Wenn ich den Button nicht betätige ergo sich das Display selbst sperrt und ich über den Fingerabdruck selbst entsperre passt alles.
Ich habe nichts neu installiert oder geändert...bin etwas ratlos.
Denke es hilft nur ein Reset, damit warte ich aber bis mein P7P da ist....wenn das nichts hilft werde ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen.
Vielleicht hat von euch einer einen Tipp??
PS: Garantie direkt über Google oder über die Telekom (Gerät dort im Shop gekauft).
Merci