Darek La.
Dauer-User
- 1.234
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyber-shot schrieb:Ich weiß nicht, ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich sehe da nicht wirklich etwas Großartiges. Warum?
Stört mich überhaupt nicht. Die Zeiten, in denen ne Android-Version so mies war, dass man händeringend auf das Update schielte, sind glücklicherweise sehr lange her und die Neuerungen zuletzt auch nicht so gravierend, dass ich zwingend mit dem neuesten Sh*t an Software rum rennen muss. Mir sind da die Sicherheitsupdates in der Tat wichtiger geworden, wenn man sich mal einen Überblick verschafft, mit welchen Lücken da mancher rum rennt, der einfach zu faul ist, regelmäßig zu aktualisieren.Deckimbal schrieb:Da trösten dann die 5 Jahre Sicherheitsupdates auch nicht drüber hinweg, wenn man mit einem Google Phone dann 2 Jahre lang mit einem alten Android unterwegs ist.