[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Jo bin nicht wirklich weiter gekommen. Wie ich vermutet habe..
"Vielen Dank für Ihre Geduld. Es handelt sich um eine Beta Version. Ich würde Sie bitten, auf die normale Version zurück zu gehen, damit ich die Fehlerbehebungsschritte mit Ihnen durchgehen kann. "
"Das Beta Programm hat seine eigenen Regeln und Versionen, auf die wir leider wenig Einfluss haben und über die wir auch keine weiteren Informationen haben."
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@kalli73 Verkauf das Teil 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
@Cairus Interesse?🤣 Top Zustand für 800 glatt für dich Sonderpreis 😂😂
 
Kommt mir spanisch vor, zu billig, da ist was faul...🤣
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
Hat jemand zufällig auch ein Problem mit dem Schrittzähler der Google Fit App? Bei mir werden bei diesem Pixel 6 Pro immer zu hohe Schrittzahlen angezeigt. Standortverlauf in der App hab ich ausgestellt. Bei den 2 vorherigen Pixel 6 Pro hatte ich aber keine Probleme damit.
 
huhu kurze Frage.
Macht es sinn sich für das Beta Programm (Android L) sich noch anzumelden? Oder lohnt sich der Spaß nicht?
 
@kalli73 Beta oder wurde es bei dir schon ausgerollt?
 
@justyourimage was genau meinst du?
 
@kalli73 nvmd hätte richtig lesen sollen, du bist auf der Beta. Das "echte" Update lässt ja noch auf sich warten und ist nicht zwangsweise auf dem gleichen Stand wie die Beta.
 
@kalli73

naja ist es halt eine Beta 😉
 
@Sonic-2k- meinst du das ganze P6 ist ne Beta? 😉
 
Irgendwann ist die Beta vorbei, dann klopfe ich wieder bei Google an der Tür und lasse keine Ausrede mehr gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 wir bitten Sie auf das nächste Update zu warten. Den Experten sind die Probleme bekannt und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: justyourimage, Blackgt92 und kalli73
@Cairus kennst du wohl auch schon auswendig 😋😂
 
Ist mein morgendlicher Spruch für den Start in den Tag 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: DoubleDoenerDay und kalli73
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hat es DC Dimming?
 
Cairus schrieb:
@kalli73 wir bitten Sie auf das nächste Update zu warten. Den Experten sind die Probleme bekannt und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. 🤣🤣🤣

Bei Mercedes sagen sie bei Problemen immer: Ist Stand der Technik
 
ultrax schrieb:
Bei Mercedes sagen sie bei Problemen immer: Ist Stand der Technik
... und von Applejüngern kennen wir den Satz: "Das ist kein Bug, das ist ein Feature!"

Bin aber schon gespannt ob morgen ein Update kommt. Nicht wegen irgendwelcher Probleme, sondern weil ich gerne eins haben will 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten