kalli73
Enthusiast
- 2.622
@Cairus nicht mehr lange! sollte ich es schaffen neues Gerät zu bekommen überlege ich ernsthaft direkt weiter verkaufen und mir was anderes kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Bluetooth durch die Corona Warn App nicht sowieso immer an?kalli73 schrieb:@sharik2009 Übrigens vorhin ist mir aufgefallen das Bluetooth an war. Vermute von gestern nach dem Update bzw Neustart.
Nicht nur das ich jede Menge Verbindungsabbrüche habe und das Handy mit jedem Update schlechter wird, habe ich jetzt auch gerade beim Telefonieren dieses laut, anhaltende, eintönige Piepen gehabt. Dieser Ton geht auch erst weg, wenn man von Lautsprecher auf Telefonhörer wieder umschaltet. Ganz großes Kino von Google.kalli73 schrieb:Neues Update neues Problem bereits zum dritten Mal heute während ich telefoniere plötzlich ganz Lautes, unangenehmes Piepen wechsle ich kurz auf Lautsprecher dann kann ich weiter normal telefonieren