[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Bei mir ist auch alles normal. Hab das Gefühl es läuft alles etwas flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Bei mir auch kein Streifen
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Android 12: QPR3 Beta 1 habe ich auch gestern erhalten.
 
@kalli73 Wette mit ner "Tankfüllung" dagegen, das ist ja derzeit sicher mehr Wert als Bier bei euch 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Hooha, GerryKo und kalli73
Verbindungsprobleme bestehen auch weiterhin mit dieser Version. Es ist einfach nur zum Kotzen. Sie bekommen es einfach nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Na toll 😐
@grisu-sl welcher Form von Verbindungsprobleme hast du? Keine Telefonate möglich?
 
@kalli73 Nach starken Schwankungen in der Mobilfunkverbindung, bricht diese einfach weg. 5G habe ich schon nicht mehr eingeschaltet. Man sieht dann, dass er von 4G+ auf 4G hin und her springt und dann kann man auch schon davon ausgehen, dass die Verbindung jeden Moment zusammenbricht. Kein Internet und auch keine Telefonate mehr möglich. Bekanntea Problem, sagt Google. Handy war auch schon in in Reparatur ohne Erfolg. Sie haben nichts feststellen können. Weiß denn einer, ob im letzten Betaupdate auch ein neues Modem enthalten war???
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@grisu-sl okay bei mir ist bisschen anders. Habe keine Schwankungen weder Mobilfunk noch mobile Daten aber immer wieder sind keine Telefonate möglich. Kurz im Flugmodus gehen danach funktioniert das wieder.
 
Cairus schrieb:
@kalli73 Wette mit ner "Tankfüllung" dagegen, das ist ja derzeit sicher mehr Wert als Bier bei euch 😉
Kommt auf die Tankgröße und das Bierfaß an😆
 
Kiste 20 Flaschen Tank 50L ;)
 
@Cairus ich tanke aber super plus 😋😂
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
grisu-sl schrieb:
@kalli73 Nach starken Schwankungen in der Mobilfunkverbindung, bricht diese einfach weg. 5G habe ich schon nicht mehr eingeschaltet. Man sieht dann, dass er von 4G+ auf 4G hin und her springt und dann kann man auch schon davon ausgehen, dass die Verbindung jeden Moment zusammenbricht. Kein Internet und auch keine Telefonate mehr möglich. Bekanntea Problem, sagt Google. Handy war auch schon in in Reparatur ohne Erfolg. Sie haben nichts feststellen können. Weiß denn einer, ob im letzten Betaupdate auch ein neues Modem enthalten war???
da bin ich aber froh,das ich zum "normalen" telefonierne noch ein richtiges Hnady😉 habe ,das gute alte Samsung Note 10+ habe denn im Google Pixel 6 steckt noch keine SIM karte da warte ich ab bis Google den ganzen "Schnöddeer"mit der Software in den Griff bekommt,nutze das Handy nur zum Fotografieren und "surfen" per WLAN das funktioniert jetzt ganz gut!
 
@dermarco255

Habe den Strich auch nach dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@dermarco255
Kein Streifen vor dem Update, auch nicht nach dem Update.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@grisu-sl Austauschen lassen, bewirkt tatsächlich wunder, hatte auch nie einen Fix für die Verbindungsprobleme. Nun habe ich nicht ein kleines Problem damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@chief phuu danke.. Das beruhigt mich.. Wenigstens einer 😅..
Da kann ich damit rechnen das es beim nächsten udoate verschwindet
 
Neues Update neues Problem 🙄🤦 bereits zum dritten Mal heute während ich telefoniere plötzlich ganz Lautes, unangenehmes Piepen 😱 wechsle ich kurz auf Lautsprecher dann kann ich weiter normal telefonieren
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: DerMoeter, Pyranya und Cairus
@kalli73 glaubst mir ja nix 🤣
 
@Cairus unfassbar
 
@kalli73 gespannt wie lange du noch durchhaltest 🤣
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten