[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@kriscross
Im ersten Jahr schon und dann nicht mehr :D siehe das X2 Pro^^
 
@Marfox War eigentlich eher auf die momentane nicht ganz regelmäßigen Updates des Pixel 6pro bezogen. 😅
 
@kalli73 irgendwie vermisse ich das Find X3 pro immer noch. Hab mir das X5 pro auch schon angeschaut aber unter 200g Gewicht wäre mir lieber gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@kriscross die kommen doch wenigstens noch im selben Monat. Davon kann man sich bei Oppo, Oneplus und Co mittlerweile verabschieden.
 
@Marfox Es war auch als Spaß gemeint, deshalb auch der lachende Smiley. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Marfox
@schwaene geht mir genauso 😊
Übrigens hat das x3 Pro zum Ende des Monats immer die Patches bekommen 😉
 
Ja dauert zwar immer ein bisschen bei Oppo, macht eigentlich nix wenn's einfach funktioniert.
 
Bin ja gespannt, wann das Update kommt. Das letzte mal also sie "später im Monat" gesagt haben, kam es glaube ich am Freitag. 😅
 
Für die A12 Beta gibt's gerade eine weitere Beta.
 
Echt noch eine Beta? Ich lade gerade und hoffte, es ist 12L
 
Ist ein pre Release der 12. Im beta thread ist ein Link zur Erklärung
 
Hab tatsächlich auch eine Meldung bekommen, nach dem ich mich vor 2 Tagen bei der Beta angemeldet hatte, kam nix. Jetzt sind es 2GB die laden muss/soll.
 
Dann ist das noch die normale 12L. Danach kommt dann das Update. Dieses ist 180 mb. Installiert aber auch schon seit einer Stunde und ist erst bei a. 50%
 
@kalli73
kommt ja erst jetzt das X5 ;)
Wie geschrieben, war beim X2 Pro auch so. Nach einem Jahr merkt man dann bei Oppo, dass es nachlässt.
 
Mikaole schrieb:
Dann ist das noch die normale 12L. Danach kommt dann das Update. Dieses ist 180 mb. Installiert aber auch schon seit einer Stunde und ist erst bei a. 50%
Bei mir ebenfalls schon 90min vorbei und rödelt noch
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Also bei mir ist es fertig.
Build
S3B1.220218.004
 
Bin auch schon eine Weile durch und jetzt gespannt ob meine Probleme beseitigt sind 🙏😄
 
@kalli73 Ich drück dir die Daumen. Berichte dann Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Bevor ihr die neue beta auf dem pixel 6 (pro) installiert schaut mal bitte ob beim Display wecken auch ein kurzer dünner weißer Streifen für eine halbe Sekunde erscheint.

Sieht aus wie eine schief gelaufene Einschalt Animation 🙈

So ungefähr sieht es aus wenn man den Bildschirm weckt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309-224439.png
    Screenshot_20220309-224439.png
    68,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@dermarco255
nein, hat meins nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten