[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Es gibt keine normale 12er mehr. Das nächste Update ist die 12.1 oder 12L. Im Normalfall sollten Beta-User die Final bekommen, und wären dann automatisch aus dem Beta Programm für 12L raus. Wenn du die 13er Beta nutzen möchtest solltest du dich nochmal eintragen lassen. So hab ich das verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich habe ein Pixel 5 und ein Pixel 6 Pro.
Mit dem Pixel 5 bin ich im Beta Programm und mir wurde bis dato KEIN Update auf das Final Release angeboten.

Ich wäre da also nicht so sicher, dass man automatisch aus dem Beta-Programm kommt, sobald die Final raus ist... 😉

Wie es derzeit aussieht, müsste ich mich mit dem Pixel 5 aus dem Beta-Programm verabschieden, um auf die Final zu kommen und würde damit alle Daten verlieren... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@lockesn

Ein finales Update habe ich am 6Pro bisher auch nicht erhalten. Erfahrungsgemäß bleibt man ja im Beta Programm. Kollege hat ebenfalls das Pixel 5 und war im A12 Beta Programm drin. Das lief auch immer so weiter. Danach 12L beta. Deswegen ja meine Frage. Normal müsste man ja nach Erhalt von 12.1 Final, einfach austreten, ansonsten landet man früher oder später bei A 13 Beta.
 
Ja du musst austreten es heißt naja auch Beta Programm. Man landet sonst automatisch nimmer bei der nächsten seit der 11 Beta
 
Beim Austreten wird man aber doch mit einem Zwangs-Factory-Reset konfrontiert? Darauf hätt ich mal gar keine Lust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Austreten nach dem Final installiert ist dann passiert nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Alles klar! Das beruhigt.
 
Meint ihr es lohnt sich jetzt für mich in die Beta einzutreten bevor das neue Update raus kommt? Aktuell habe ich massive Netzabbrüche, sodass ich ständig beim Surfen mit mobilen Daten kein Netz habe. Damit lässt sich das 6 Pro kaum noch gut nutzen. Und falls die trotz neuem Update bestehen bleiben will ich einen erneuten Gerätetausch. Das Geld bekomme ich wohl nicht wieder, auch wenn es dann der 3. Tausch ist (2 Mal vorher bei Kamera Problemen) aber ursprünglich über die Telekom gekauft.
 
@Ati1975

Wenn es Beta ist ja. Aber nach Erhalt der Final, sollte es keinen factory Reset geben. 🤔

Würde ja auch keinen Sinn ergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
@Neocupe Ich hab mich vor zwei Tagen bei der Beta angemeldet und hab bis jetzt keine Meldung bzgl eines Updates bekommen. Denke da wird jetzt wenn die Finale Version ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Aslan1967
@kriscross
Okay dann wird sich das ja kaum lohnen, wenn du in den 2 Tage kein Update bekommen hast. Dann kann ich wohl auch noch auf die finale Version warten und hoffen ...
 
Cool ist nur, das auf diversen Seiten von den coolen Features gesprochen wird aber das Flagship das Update noch gar nicht bekommen hat. 😅
 
@Neocupe ich habe mit dem Beta genauso wie davor Abbrüche und kann zeitweise nicht telefonieren. Also würde sowieso nichts bringen
 
@kalli73 Hast du es schon mal in Erwägung gezogen, es tauschen zu lassen oder hast du es schonmal getauscht?
 
Das sind ja ganz tolle Aussichten ... Aber danke der Rückmeldung. Dann warte ich noch ab, damit nicht wieder das bescheuerte Argument der Hotline kommt und Versuche zu tauschen. Wie viel Lebenszeit ich jetzt schon für das Pixel in der Google Hotline verbracht hab ...
@kalli73
 
@Neocupe
@kriscross
Ich hatte am Sonntag Google Support kontaktiert und man sagte mir dass ich auf das kommende Update abwarten soll. 25 Euro Gutschein im Store habe ich zusätzlich auch bekommen. Reicht leider nicht Mal für ein Case 😏😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spambin
kalli73 schrieb:
@Neocupe
@kriscross
Ich hatte am Sonntag Google Support kontaktiert und man sagte mir dass ich auf das kommende Update abwarten soll. 25 Euro Gutschein im Store habe ich zusätzlich auch bekommen. Reicht leider nicht Mal für ein Case 😏😂
nein für ein Case aus "Gold" natürlich nicht ,aber wie sagt man so schön..."Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"😆
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
@kalli73 Das haben sie soweit ich mich erinnern kann, auch zu einigen Leuten vor dem Februar Update gesagt. 😅🙈
 
@kriscross so ist es 😅 hab aber angedroht dass ich mich wieder melde wenn's danach immer noch nicht funktioniert 😋
Auf das neue Oppo X5 Pro habe ich bereits eine Auge geworfen 😎🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@kalli73 Na ob das so gut mit Updates versorgt wird. 😆
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten