[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@Kettlebär Das ist ein Mikrofon, kein Lautsprecher :)

1646735492561.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eriol, Kettlebär und Pyranya
Aktualisierung für die Cam
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-191412.png
    Screenshot_20220308-191412.png
    344,1 KB · Aufrufe: 120
@GerryKo stürzt zumindest bei mir, 12L Beta 3, ab, sobald ich in die Einstellungen will...
 
@webwude liegt an der Beta . Auf der normalen Android 12 Version geht's einwandfrei...
 
Ich hab keinen Absturz. Bin auch auf der 12L Beta 3. Hab auch ein Update der Kamera bekommen. 8,4.500.429168112.25. Ist das die aktuelle Version?
 
Ja ist es, hab ich heute auch bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Alles klar, danke! Wie gesagt, kein Absturz beim Öffnen der Einstellungen.
 
@Ati1975 glaube das bezieht sich auf #1.842 Beitrag mit der kostenlose Kamera App
 
@kalli73 exakt. Ich beziehe mich auf die angesprochene App, nicht die System Kamera App.
 
Ah sorry, das hab ich gar nicht gesehen.
 
Nein kommt für Pixel 6 erst später im Laufe des Monats
 
Das Changelog sieht aber sehr umfangreich aus.
 
Also zum Changelog, ja, und ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Ist Android 12.1 jetzt Android L oder nicht?
 
Ja ist es. Wie jetzt die offizielle Bezeichnung genau ist, weiss ich gerade auch nicht. L war vielleicht die interne Bezeichnung? Wahrscheinlich L für "Large Displays", da ja vor allem Tablets einen Vorteil daraus ziehen können. Bin gespannt wie mein Tab S8+ davon profitieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Ok,das weiß ich natürlich nicht aber die Bewertung von "4,2" ist völlig in Ordnung es geht ja nur bis "5" und viele gute Apps sind meist um die 4,0-4,5 außerdem Kostenlos und ohne Werbung das findet man nicht allzuoft!
 
@TSDE73 ja ist 12L. 12.1 und 12L sind das gleiche Google kann anscheinend nur Versionsnummern und keine Buchstaben 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Wie ist das jetzt eigentlich ? Bin aktuell auch auf 12L und bin der Meinung, dass es bei mir besser läuft als das "normale" 12er.

Wenn ich bei Erhalt der finalen 12.1 weiterhin im Beta Programm bleibe, werde ich ja iwann ein Update für die 13er Beta erhalten.

Kann ich dann einfach austreten und bleibe auf 12.1, oder muss ich dann wieder das normale 12 inklusive wipe nutzen, wenn ich aus dem Beta Programm aussteige. ? 🤔
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten