[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@Blackgt92
Tut es nicht.
 
@Blackgt92 aber steht doch im Artikel das es wieder später kommt , oder meinst du es kommt doch
 
@Blackgt92 das was Google sagt und die sagen später
 
GWB schreibt viel...
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Da steht öfter mal Blödsinn

Mein persönliches Highlight des Tages"
.Dennoch kann man sagen: Wer Android 12 auf dem Pixel hat, sollte Android 12L eher überspringen und auf die erste Android 13 Beta warten. Sich jetzt zwei Wochen mit 12L einleben und dann zu 13 wechseln ist aus meiner Sicht wenig sinnvoll.
 
Langsam wird es peinlich Google....
Hol Dir ein Pixel, haben sie gesagt. Dann hast Du immer mit als erster die Updates, haben sie gesagt..... 😂 😂 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Korynaut, blino und 2 andere
Socom schrieb:
Langsam wird es peinlich Google....
Hol Dir ein Pixel, haben sie gesagt. Dann hast Du immer mit als erster die Updates, haben sie gesagt..... 😂 😂 😂

Ist das nicht immer noch so? Ich warte lieber noch ne Woche und hab da ein paar Bugs weniger 🤡
 
Schade nur, das man mit dem aktuellen "Flagship" als letzter dran ist....😉 😎
 
Socom schrieb:
Schade nur, das man mit dem aktuellen "Flagship" als letzter dran ist....😉 😎

Wird seine Gründe haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Socom
Auch ich warte lieber noch und die ganzen Bugs sind behoben . Bis Februar war ich eigentlich zufrieden . Mit dem Februarupdate hat es auch bei mir zugeschlagen und ich habe den Füßen WLAN Bug
 
Ist gerade ein wenig Off topic aber besteht die Möglichkeit, dass ich nach dem zurücksetzen des Pixel (hab die 12L Beta verlassen) einzelne Daten wie Google Message aus der Sicherung wiederherstellen kann? Sehe in One Drive das diese gesichert wurden finde aber nicht die Option Messages wieder herzustellen.

Grüße
 
Was ich weiß, alles oder nichts. Aber ist gefährliches Halbwissen
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Philipp2k schrieb:
einzelne Daten wie Google Message aus der Sicherung wiederherstellen kann? Sehe in One Drive das diese gesichert wurden finde aber nicht die Option Messages wieder herzustellen.
Sollte in GDrive gesichert sein.
Ich denke, von eine Wiederherstellung geht nur direkt beim Neueinrichtung. Danach meiner Kenntnis nach nicht mehr. Insbesondere einzelne Apps lassen sich meiner Meinung nach nach dem Initialen Setup nicht mehr einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Socom schrieb:
Schade nur, das man mit dem aktuellen "Flagship" als letzter dran ist....😉 😎
Dafür sind dann auch einige Pixel-6-(Pro)-exklusive Funktionen enthalten:

thread-153883944-17070531036230260321.png
 
@schinge ob das Positiv ist, sehen wir erst nach dem Update
 
Auf jeden Fall ist die Liste der behobenen Bugs doch ziemlich beachtlich ...: Google Pixel Update - March 2022

Wir sind gespannt ... mal sehen, wann es kommt.

Eriol
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto, Steili, Meikel_61 und eine weitere Person
Interessante Liste - danke für die Info
 
Sacht mal, unten links, neben dem USB-C-Anschluss ist doch ein Lautsprecher oder? Bei mir kommt da kein piep raus!? Hat der bei euch die gleiche Lautstärke wie der rechte Lautsprecher?
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten