[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Mein Pixel 6 Pro hat heute Nacht wieder aufgehört zu laden. Ich hatte gehofft, dass dieser Fehler gepatcht wurde.
 
@mospider Du hast "adaptives laden" ausgestellt und es lädt nicht bzw. bricht ab? Das adaptive laden lädt ja sehr langsam bis zum Weckerklingeln - wenn der Wecker erst um 10 klingelt, ist es erst kurz vor 10 voll geladen 😂

Hast du mal alle Akkuspielchen - intelligenter Akku und adaptives laden - ausgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Ich habe nichts in den Einstellungen verändert. Normalerweise lädt das Phone so, dass morgens um 6.00 Uhr, mit dem Klingeln des Weckers, der Akku voll ist.
Das war jetzt das 3. Mal, dass das vorkommt. Die ersten beiden Male waren ganz am Anfang, als es noch keine Updates gab.
 
Moinsen,

mein Google Pixel 6 Pro hatte ich das erste Mal(neu gekauft) am 01.03.2022 nachmittag geladen und nach ein paar Spielereien und etwa 100 Fotos mit dem Handy nur 12h am Tag an...jetzt steht der Akku auf 54% ?

Ich wollte es gerade verpacken weil verkauft...aber da bin ich echt überrascht für soviel Akku-Power!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt heute ein Update?
 
Ja, welches weiß niemand genau
 
@GerryKo ja das dauert extrem lange bis sich der Akku eingependelt hat hat bei mir auch 3 Wochen gedauert..dachte auch Scheisse... jetzt locker 8 Stunden Display on time drin vorher 2 bis 4 std
 
mospider schrieb:
Mein Pixel 6 Pro hat heute Nacht wieder aufgehört zu laden. Ich hatte gehofft, dass dieser Fehler gepatcht wurde.
Komisch - meins ebenso; nachdem es jetzt wochenlang problemlos funktioniert hat,
 
Hatte ich auch letzte Nacht. Davor noch nie. A12L Beta, Pixel Stand 2.
 
Ich auch. Hat bis 87% geladen. Das hatte ich bisher noch nie. (A12L und Kabellos geladen).
 
Gestern ausnahmsweise über Kabel geladen weil ich nicht zu Hause war, wurde auf 100 Prozent geladen. 12L Beta
 
@kalli73 Wie läuft denn die 12L Beta bei dir?
 
@kriscross gut bis auf die Aussetzer dass ich trotz Empfang nicht erreichen bin aber das hatte ich davor auch.
 
@kalli73 Danke, dann lasse ich erstmal noch die Finder davon. 😅
 
@kriscross solange bei dir alles rund läuft würde ich es auch sein lassen 😄
 
@kalli73 Wer weiß was das heute Update bringt. 🤣 Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme.
 
@kriscross dann heißt es Daumen drücken 😋😅
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Das heutige Update bringt nichts, fällt aus @kriscross
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten