Ati1975
Stamm-User
- 1.146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise sollte es über den "Datei anhängen"-Button funktionieren (dann kann man ein Vorschaubild per Button in den Beitrag einfügen - macht man das nicht, wird es klein als Anhang angezeigt). Wenn man das Bild jedoch einfach über Copy and Paste einfügt (das hast Du wahrscheinlich gemacht), wird es in voller Größe eingebunden. Angezeigt wird es zwar in der Voschaubildgröße, jedoch wird es immer in Originalgröße geladen und das braucht dann je nach Bildgröße so seine Zeit. Bei den Vorschaubildern wird zuerst nur eine kleine Version (die längste Seite hat 450 Pixel) geladen - erst wenn man es anklickt, wird dann das Originalbild vom Server gezogen und angezeigt.Ati1975 schrieb:Wie mache ich eigentlich die Bilder kleiner, die ich hier einfüge? hagex muss sie immer verkleinern. Möchte ja keine Umstände machen...
Ich habe denen auch jeden Menge Fehlerberichte geschickt und mir wurde heute mitgeteilt, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten und ich bitte auf das nächste Update warten sollDeniz1907 schrieb:Der Support hat sich jetzt 5 Tage nicht mehr gemeldet bei mir nachdem ich einen Bugreport versendet habe bezüglich Verbindungsabbrüche. Ist das normal?