S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.664
War gerade im Saturn Hamburg und habe beide Modelle begutachtet. Dieser richtige wow Effekt kam nicht. Klar Display usw. Alles gut, aber fand ich nun nicht so wahnsinnig, aber das kennt man auch halt schon von Samsung. Die edge Seiten empfinde ich bei der Größe als angenehm. Der zoom ist klasse von der Kamera. Momentan habe ich gar keine tele Linse in meinem Smartphone von daher fehlt mir auch der richtige Vergleich, aber die Bilder haben mir gefallen
Habe die Nachrichten app geöffnet und wollte testen ob das diktieren so funktioniert wie beworben mit den Satzzeichen, aber das hat leider nicht funktioniert. Habe bei der gboard Tastatur auf das bekannte Symbol getippt und die Wörter wurden auch übertragen, aber so wie man es halt kennt. Einfach die Wörter nacheinander, ohne das Satzzeichen eingefügt wurden. Muss man dies extra aktivieren?
Habe die Nachrichten app geöffnet und wollte testen ob das diktieren so funktioniert wie beworben mit den Satzzeichen, aber das hat leider nicht funktioniert. Habe bei der gboard Tastatur auf das bekannte Symbol getippt und die Wörter wurden auch übertragen, aber so wie man es halt kennt. Einfach die Wörter nacheinander, ohne das Satzzeichen eingefügt wurden. Muss man dies extra aktivieren?