[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Könnte mir echt vorstellen, daß das März Update das 12L ist. Warum sonst sollte es sowas tolles neues sein? Die Beta wurde ja nun schon von sehr vielen getestet und für sehr gut befunden. Aber eben auch leider nicht von allen. Es bleibt also zu befürchten, das einige ihre Probleme auch weiterhin behalten werden.
Oder mein Denkanstoß ist einfach falsch und Google zaubert das super Kaninchen aus dem Hut. Bin mal gespannt.
 
Da es bei der 12l Beta im laufenden Monat keine Änderung mehr gab, wird sicher die Final mit den angekündigten Verbesserungen bezüglich WiFi ausgerollt. Ich drücke die Daumen, dass es die Probleme der betroffenen Leute löst.
 
Ist optisch bei 12l was neues mit drin.
 
@Buddelbaby Zu 12L wirst du hier fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddelbaby
Habt ihr schon Mal das Problem gehabt, dass erst der Sucher der Kamera anfängt zu stocken und dann komplett schwarz wird und so die Kamera vorübergehend nicht mehr funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das hatte ich noch nie
 
Hatte es Mal das die Kamera beim Umschalten auf Video weiß war also weißes Bild..nach Neustart der Kamera App war es weg
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Seit dem Foto App update läd der nach dem Foto machen manchma ewig.
Dann dreht der Kreis und und nix passiert.
Gehe ich raus und wieder aufs Bild.ist alles okay.
Nicht immer aber oft so..

Immer was anderes xD
 
Verrückt wie schnell WLAN am Smartphone seien kann und das mit WiFi 5. Die Verfügbarkeit von 160 MHz Kanalbreite lassen das Pixel 6 Pro hier tatsächlich in das Bandbreitenlimit einer 1 Gigabit LAN Schnittstelle laufen. Allerdings muss dafür auch Sichtkontakt zum Router bestehen. Dass bei offener Tür im Nachbarraum aber immer noch gut 500 Mbit/s ankommen ist trotzdem eine tolle Leistung.

Screenshot_20220226-092526.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
New-Bee schrieb:
Aber nur wenn man die Leiste runterzieht, oder? Dann sehe ich es bei mir nämlich auch. Im eingefahrenen Zustand allerdings nicht.

Das ist für mich aktuell auch ein großer Minuspunkt. Für mich absolut unverständlich wieso man nicht in der Statusleiste sieht, ob stumm und Co eingestellt sind.

Mir ist es dadurch schon oft passiert, dass ich vergessen habe das Telefon wieder zu "entmuten".

Die Option die Leiste nach unten zu ziehen finde ich total dumm.

Wird hoffentlich noch mit einem zukünftigen Update gefixed.
 
@thomasoeli wird nicht mehr passieren, meine Erfahrung nach
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Stummschaltung wird doch angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-112027.png
    Screenshot_20220226-112027.png
    1,1 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Cairus schrieb:
@thomasoeli wird nicht mehr passieren, meine Erfahrung nach

@Cairus wäre sehr schade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gyros_Komplett schrieb:
Stummschaltung wird doch angezeigt.

Richtig, aber was ist mit der Vibration, welche ich zum Beispiel nutze? Und warum wird nur ein Symbol von beiden angezeigt? Macht für mich keinen Sinn, aber das weiß vermutlich nur Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's evtl. schon was neues wegen dem Faceunlock?
 
@UncleBarisch alles nur Gerüchte
 
OK, also kommt bzgl. diesem Faceunlock nichts per Update?
 
@UncleBarisch das weiß glaube ich nur Google selbst wenn überhaupt
 
Schade eigentlich wenn nicht. Unverständlich.
 
Mist, mein RMA des Pixels gestaltet sich schwieriger als gedacht, Google Spanien macht es nicht, weil US-Modell mit "anderen Komponenten", nun muss ich es wohl in die USA schicken, damit das dort durchgezogen werden kann.
Blöd......
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
349
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
243
Mops21
M
Zurück
Oben Unten