[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Ich benutze seit Jahren die K-9 Mail und bin zfrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Keldin und Pyranya
Frage, ich hab das Gerät eben erst bekommen, bin beim Aufladen, das dauert. Gibt es keine Schnellladefunktion?
 
Was bei anderen langsames Laden ist, heißt beim P6 schnelles Laden . 🤣 🤣 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vergilbt und Cairus
Aqua Mail nutze ich auch. Auch in der Pro Variante. Aktuell mit der 12L habe ich kleines Probleme, offenbar wird die App mehr geblockt zum Wohle eines besseren Akkus.
 
@webwude Nutze die App ebenfalls seit Jahren in der Pro-Variante. Habe aktuell keinerlei Probleme unter 12 L. Hast du sie auf "uneingeschränkt" bzgl. Akkunutzung gestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Das der Energiesparmodus die Vibration etc. abschaltet ist mir klar, aber ist es normal, dass es auch keine Vibration mehr bei Benachrichtigungen, wie WhatsApp, gibt? Bei einem Anruf vibriert es weiterhin.
 
@DerMoeter ich werde es bald testen, bisher bin ich mit der Standard Einstellung gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Hi ihr

Was mir noch aufgefallen ist trenne ich mich vom WLAN Netz verschwindet der Verbinden / Trennen punkt dieser taucht dann aber wieder auf

MfG
Mops21
 
So, mir sind jetzt nach 4 Monatiger Benutzung folgende Sachen aufgefallen:
Schlafzeit Modus geht manchmal nicht von alleine an. Er läuft über die eingestellte Zeit aber nichts passiert. Erst beim Einschalten merkt er es dann und geht in den Modus. Tritt sporadisch auf.
Update vom Februar warte ich noch bis heute drauf. Wollte mal schauen ob es von alleine irgendwann angezeigt wird ohne es selbst anzustoßen. Bisher aber Fehlanzeige. Wann kam es raus? 7.2.? Weiß ja nicht in welchen Abständen das P6P selber nach Updates sucht...
 
@Kris van Kiss steht unten..
 

Anhänge

  • Screenshot_20220216-133431.png
    Screenshot_20220216-133431.png
    232,9 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
@kalli73 Steht bei mir noch 5.1.!🤔 Hm im welchen intervall prüft denn das Telefon erneut? Monatlich fällt ja aus, weil schon locker drüber....
 
@Kris van Kiss check Mal in Entwickleroptionen ob automatische Systemupdates aktiviert ist, es könnte eventuell damit zusammen hängen 🤷
 
@kalli73 Ist aktiviert
 
@Kris van Kiss komisch 🧐 was anderes fällt mir gerade nicht ein
 
Seit nun mehr als fast einer Woche ist das Pixel 6 (Pro) in jeglicher Hinsicht in Sachen Hardware überholt, vom SoC, vom Display, vom Modem, vom Speicher, vom internen Bus-Controller und wenn man die Kamera noch mit nimmt auch von der Kamera, also nicht mal 6 Monate später und die Hardware ist überholt bzw „alt“. Im Alltag nicht zu spüren, kaufe ich aber jetzt ein Pixel 6 (Pro), habe ich Hardware im Phone, die schon überholt wurde (Stichwort Neues Exynos SoC). Google wie wäre es deswegen mal mit einer ersten Preissenkung??? Eure Hardware ist schon veraltet, verkauft sie weiter aber als neuste vom neusten…. Irgendwie macht das keinen Sinn…. „Stock“ Android (was nicht mal mehr echtes Stock ist) hin oder her. Das Pixel 6 ist halt in Sachen Hardware schon veraltet…..
 
Musst du doch nicht kaufen. Hol dir lieber was aktuelles. Ich bin weiterhin super zufrieden und würde es genau so wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k, AndroidOne und Olley

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
349
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
245
Mops21
M
Zurück
Oben Unten