[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Könnt ihr eine gute Mail App empfehlen? GMAIL hatte ich bisher genutzt, nur wird da immer häufiger Werbung angezeigt obwohl ich personalisierte Werbung deaktiviert hab.

Sowas finde ich echt Mist, erst Kohle für Hardware verlangen und dann hinterher das ganze noch mit Werbung finanzieren.

Dank im voraus
 
Ich benutze zur Zeit Spark, Outlook finde ich aber auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Outlook hab ich mir auch schon angesehen, gefällt mir optisch nicht so. Werde mir Spark Mal installieren. Danke für deine Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Nutze seit Jahren Aquamail. Kostet aber
 
  • Danke
Reaktionen: webwude, Fennris, tschm und 2 andere
@Mikaole der Pro Key kostet aktuell 21,99€ wie ich das sehe.
Grundsätzlich OK aber ist das dann auch alles? oder kommt dann noch irgendwelche Abo Sachen auf ein zu? Grüße
 
Bluemail 👌
 
Wow, ich habe damals glaube ich 1,99 gezahlt. Das ist schon heftig.

Ne kein Abo. Du hast dann 2 Apps. Die pro app schaltet nur die richtige App frei.
Vielleicht erstmal die free testen mit einer Mail und schauen ob du sie gut findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
FairEmail. Blöder Name, aber Open Source und auf Sicherheit getrimmt. Lässt keine Wünsche offen.
 
  • Danke
Reaktionen: justyourimage, Thorsten79, Rewstah und 2 andere
Philipp2k schrieb:
Könnt ihr eine gute Mail App empfehlen? GMAIL hatte ich bisher genutzt, nur wird da immer häufiger Werbung angezeigt obwohl ich personalisierte Werbung deaktiviert hab.

Sowas finde ich echt Mist, erst Kohle für Hardware verlangen und dann hinterher das ganze noch mit Werbung finanzieren.

Dank im voraus
Mir war so, als würde die Werbung nur in dem "sortierten Eingang" kommen, also wo du nach social, Werbung, Benachrichtigungen sortierst...
Mal ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@vergilbt werde ich Mal ausprobieren, danke für den Tip.
 
Nutze ebenfalls Spark und bin mega zufrieden.

Brutal wie viele carrier service updates zurzeit kommen, heute sogar zweimal 😂
 
@orgh.4873 🙏🏼
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Philipp2k schrieb:
Könnt ihr eine gute Mail App empfehlen? GMAIL hatte ich bisher genutzt, nur wird da immer häufiger Werbung angezeigt obwohl ich personalisierte Werbung deaktiviert hab.

Da würde ich nochmal sämtliche Einstellungen - nicht nur in der mail-app, sondern auch im Google Konto - durchgehen.
Ich hab noch nie Werbung in der Googlemail App gehabt. Allerdings auch allen möglichen Zinnober bei Google deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Wie schlägt sich unser P6P gegen das neue S22 Ultra? Wollte damals darauf warten, bin jetzt aber eher froh beim Pixel gelandet zu sein.
 
Habe das p6pro und wollte das s22U vorbestellen aber bin auch unsicher.
Die Cam wird wenn überhaupt nicht sooo viel besser sein.
 
Fraglich auch ob der Mehrpreis auch mehr Handy bietet. Denke eher nicht!
 
Ich denke der Akku wird nicht lange halten. Zudem haben sie am Display und WLAN geschraubt. Alles schlechter als beim s21.
 
Hi ihr

Was mir auch noch aufgefallen ist öffne ich das Wetter Widget und tippe dann auf 10 Tage und wische nach oben komme ich auf Morgen und das selbe dann auch zu heute

Und ab und an mal stimmen die Ortsangaben nicht mit dem wirklichen Standort überein

MfG
Mops21
 
schwaene schrieb:
FairEmail. Blöder Name, aber Open Source und auf Sicherheit getrimmt. Lässt keine Wünsche offen.

@Philipp2k Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Bzgl. Privatsphäre gibt's meiner Meinung nach keinen besseren Mail-Client auf Android. Funktional ist FairEmail ebenfalls 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79 und Philipp2k
@Philipp2k FairMail nutze ich auch seit ca. 2 Jahren und bin mehr als zufrieden, bietet alles was das Herz begehrt und läuft absolut zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
350
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten