[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Wenn ich Passwort zurücksetzen mache, sag Google mir. Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto ihnen gehört obwohl das Passwort richtig ist
 

Anhänge

  • PXL_20220209_142812881.jpg
    PXL_20220209_142812881.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@orgh.4873 kannst dich am PC überhaupt anmelden?
 
orgh.4873 schrieb:
Wenn ich Passwort zurücksetzen mache, sag Google mir. Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto ihnen gehört obwohl das Passwort richtig ist
Ich würde vorschlagen, dass du dein Problem direkt bei Google (Pixel Bereich) in der Community postest
Ich bin mir fast sicher, dass dir dort geholfen werden kann bzw dass man dich dort auf die richtige Fährte bringen kann
 
Cairus schrieb:
@orgh.4873 kannst dich am PC überhaupt anmelden?

Nein, da wurde ich auch abgemeldet. Alles was mit Google zu tun hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stetre76

Das würde ich ja gerne tun, aber ich kann mich ja nicht anmelden !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du eine Telefonnummer bei deinem Google Account hinterlegt?
Dann kannst du dich auch damit anmelden.

Alternativ kannst du auch einen Zweit-account anlegen, den du hier für die Kommunikation mit Google verwendest...
 
Habe mir jetzt einen zweiten Account gemacht und mit den telefoniert. Die wollen mich telefonisch anrufen. Wär ein sonderfall und wenn das nicht läuft, dann war das letzte Mal Android für mich in meinem Leben 🤬
 
Wäre für mich eher ein Grund zu bleiben. Lieber einmal fälschlicherweise gesperrt, als gehackt und keiner merkt es.
 
Ist es denn üblich, dass ein Google Mitarbeiter zurückruft hat eine Erfahrung damit ...? Sie hat noch nicht mal nach meiner telefonnummer gefragt.
 
@orgh.4873 ja hatte ich auch schon, mein Konto war wegen unerlaubten Zugriff einmal gesperrt worden, das ging alles nach Amerika und dauerte 8 Werktage. Aber das war vor 8 Jahren Mal. Hoffentlich ist das inzwischen besser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Android 12L Beta für das 6 Pro ist abrufbar. Könnte jemand ein Thread öffnen?
 
Kann mir das jemand beantworten:

Ich stelle in den Einstellungen zum Hintergrund die Farbe ein
Entweder Hintergrundfarben oder Grundfarbe.
Die Akzentfarbe hat aber auch einen Einfluss auf das schwarze vom Dunkelmodus.
Wirkt dann eher grünlicher oder eher ins rote je nach Farbe.
Kann man das nicht knall schwarz belassen und NUR eine Farbe einstellen?
 
Cairus schrieb:
@orgh.4873 ja hatte ich auch schon, mein Konto war wegen unerlaubten Zugriff einmal gesperrt worden, das ging alles nach Amerika und dauerte 8 Werktage. Aber das war vor 8 Jahren Mal. Hoffentlich ist das inzwischen besser

Habe mehrmals mit dem Support Mitarbeiter telefoniert und E-Mails geschickt habe alles gemacht, was die mir gesagt haben laut E-Mail kann ich mich anmelden laut Support ist mein Account gesperrt mit telefonnummer kann ich mich auch nicht einloggen anmelden wenn ich E-Mail-Adresse vergesse existiert mein Account nicht mehr mal gucken. Warte jetzt ab, aber glaube nicht dran also besser ist das bestimmt nicht reine Katastrophe werde ich meinen Account nicht wieder zurückbekommen, habe tausende von Bildern habe viel investiert gekauft etc. Ist es das für mich gewesen Werde ich nie wieder ein Android Gerät nutzen ich sage ja nicht, dass es passieren kann, dass mein Account gehackt wird, aber wenn mein Account nicht wieder zurück bekomme steht das auf einen anderen Blatt Papier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta von Android 12L ist jetzt für das Pixel 6 Pro freigegeben.

Wie behandelt ihr eigentlich den Staub im oberen Lautsprecher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich behandel den immer gut :)

Blase den ab und zu mit Druckluft raus
 
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Seit 4 Tagen nutze ich das Pixel 6 Pro und bin von dem Handy recht angetan. (Ich komme vom S20, Huawei P30 und Xiaomi Mi10T Pro)
Alle Updates sind installiert, wenngleich ich von der Dauer zum Verzweifeln gebracht wurde. Ich dachte schon das Teil ist defekt. Dann las ich hier im Forum von 90 Minuten und war beruhigt.

Fehler oder Abbrüche habe ich noch nicht bemerkt, ich meine "noch nicht" und hoffe, dass das so bleibt.

Der Schwerpunkt liegt bei mir in der Kamera und die macht, größtenteils, was sie soll. (Ansonsten fotofiziere ich mit der Vollformat. Hier der Link für Interessierte: Alben von Volker H-G. Neuhäuser | Flickr )
So, nun bin ich auf der Suche nach paar Lösungen. Aber das wird schon. :)
Mit freundlichen Grüßen
Volker
 
Bei der Dauer von einem Update bin ich auch immer erstaunt bin ich von meinem Huawei nicht gewohnt, da ging es immer ziemlich zügig.
 
Hi ihr

Was ich sonst noch hab e ist das der Chrome Browser im Suchfeld nicht immer alle angezeigten Inhalte anzeigt

MfG
Mops21
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
350
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten