[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@Deniz1907 du kannst in den Einstellungen leider nur die Unwetterwarnungen ganz deaktivieren. Hat mich auch gestört dass man das nicht einfach wegwischen kann...
 
Habe hier eine Frage. Welche watch könnt ihr mir für das Pixel pro 6 empfehlen..?

Lg
 
Also ich nutze seit kurzem die Skagen Falster 6 (vorher die 3er), passt sehr gut zum Pixel und ist auch sehr ansehnlich.

Mir gefällt das minimalistische Design und sie ist technisch auf aktuellem Stand.
 
@Philipp2k ist sie wasserdicht ? Wie ist Akkulaufzeit und hast paar Bilder eventuell. LG
 
Ja sie ist bis 5ATm wasserdicht, die Akkulaufzeit ist sehr gut und ich komme locker über einen Tag, dass war aber auch bei der 3er schon, mit GPS Tracking beim Radfahren ca.2 Stunden habe ich abends noch 40-50% bei der alten waren es so 20% also wenn du nicht mega drauf angewiesen bist GPS Tracking zu nutzen kann ich die 3er noch empfehlen, die gibt es ab und zu bei Amazon für 80-130€.
Foto geht aktuell nicht da ich auf Arbeit bin und sie hier nicht trage.
Der Link zur Uhr: Falster 6 - Skagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier einer ein zusammenspiel mit dem Pixel 6 pro eine Fossil gen 6 kann sie WhatsApp benachrichtigung erhalten und beantworten das wäre sehr nett, wenn mir das eine beantworten könnte, habe sehr grosses Interesse an dieser watch ...?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Samsung Galaxy Watch 4, das funktioniert perfekt und ohne Probleme.
 
@orgh.4873 ich hab eine Gen 5. Aber selbst die kann das schon. Ich persönlich kann aber nur jedem von Fossi SmartWatches abraten.

Schon nach einem Jahr hing die Krone, die Uhr startet sich desöfteren neu, es wird wahrscheinlich kein Update auf wearOS 3 geben und so weiter.
 
sollten die Gerüchte stimmen würde ich die paar Monate noch warten ob da nicht wirklich die Pixel Watch im Mai kommt.
 
Das wird bestimmt noch kommen. Aber!, -hier sollten die Google Meister ihre Energie erst in das P6/P6P investieren, um es zu 100% in den Griff zu bekommen🤷‍♂️. Das Image ist schon angekratzt und das wirft kein gutes Licht auf weitere Produkte, -aber anscheinend ist fast alles mit guter Publicity möglich 😜. Ich würde mir vom jetzigen Standpunkt aus keine Google Watch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: un1que und schwaene
@xfuji Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber wenn die Pixel-Watch im Mai kommen soll, wird sie schon längst produziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Probleme die ich hier immer wieder so lese nicht.... Das sich das WLAN von selbst deaktiviert....

Ich nutze aber auch Stock Android ohne anderen Launcher oder irgendwelche Akku Apps die mir zeigen das ich in der Nacht 2 anstatt 1% Akku verliere....

Kann ja nicht sein das hier welche Probleme haben und andere wieder nicht. Beim selben Handy mit der selben Software. Der Faktor Mensch mit den unterschiedlichen Apps müssen wir also auch einen Unterschied machen!
 
Am Ende liegt es an einer App !
 
  • Danke
Reaktionen: xfuji
W-LAN Probleme

Habt ihr zusätzliche Apps installiert, die bestimmte Prozesse "Optimieren/überwachen" ?
Dann einfach alles mal rausschmeißen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls es dann läuft, schrittweise die Apps installieren und beobachten bis der "Übeltäter" identifiziert ist.
 
Also ich habe keiner dieser Probleme, die hier aufgezählt werden. Mein Gerät ist voll funktionstüchtig 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, AndroidOne, Jupp68 und eine weitere Person
Habe hier jetzt auch ein Problem. Mit meinem Pixel wurde einfach von meinem Google Konto abgemeldet wegen verdächtiges verhalten kann mich jetzt auch nicht mehr anmelden die Daten über Stimmen angeblich nicht überein 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SirQlimax
Ich wurde nach dem Update von Telegramm abgemeldet, schon sehr seltsam. Google Konto geht allerdings.
 
Wo gibt's denn hier eine Hotline? Telefonnummer für Google das geht ja gar nicht. Ich rege mich voll auf habe ich jetzt einen backstein hier liegen oder was 🤬 will hier meine Identität bestätigen funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
google konto gehackt bekommen? da steht doch immer von wo jemand zugriff wollte.
 
Und wo kann ich dieses sehen? Ich habe nur eine E-Mail bekommen und dann wurde ich überall abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
350
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten