[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Wie findet ihr eigentlich die Stabilität des Handys. Seid ihr damit zufrieden. Oder habt ihr bissel Angst vor defekten bzw Brüchen ?
 
@seppl2109 Nicht mehr als bei anderen Smartphones. Auf mich wirkt alles sehr wertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich bin sehr zufrieden und habe auch absolut keine Angst vor irgendwelchen defekten oder Brüchen, warum auch ist wie jedes andere Smartphone auch.
 
Alles gut soweit. Mit entsprechendem Case und Glas bin ich eigentlich sehr entspannt :)
 
Mit dem Überhitzen sollte man offensichtlich vorsichtig sein: XDA
 
  • Wow
Reaktionen: s3axel
@stroke
So ein Blödsinn... Nur weil das ein User dort schreibt?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Zeev
Ein Überhitzen hatte ich noch nie, dass es unter Last mal etwas warm wird kann ich mir vorstellen ist ja bei PC auch so aber ein Überhitzen kann ich mir nur vorstellen wenn es direkt in der Sonne liegt, hatte ich mal bei meinem IPhone.
 
Überhitzen wird es wohl nicht so schnell, aber das P6P ist sicher auf der wärmeren Seite - zumindest im Vergleich zu meinen bisherigen Smartphones. 20 Minuten Dauernutzung von Reddit, Instagram oder Chrome (also nichts graphisch Aufwendiges) und das Pixel geht bei mir auf 34-35 Grad hoch. Freilich ist diese Temperatur kein Problem, es ist aber doch spürbar warm in der Hand. Ich frage mich schon ein wenig, wie das bei höheren Umgebungstemperaturen im Hochsommer werden wird.
 
Konnte bis jetzt nichts außergewöhnliches feststellen bezüglich Temperatur, aber da wir im Sommer immer ein paar Wochen in Südosteuropa unterwegs sind, bin ich auch mal gespannt, wie es bei 35° und mehr aussieht.
 
Erwärmung und Überhitzung sind aber 2 Paar Schuhe, mein IPhone konnte ich damals nicht mehr benutzen bis es abgekühlt war, eine gewisse Erwärmung wird es bei der heutigen Leistung immer geben die Frage ist nur wie sieht es aus wenn es wirklich Sommer ist, ich denke aber nicht dass es größere Probleme geben wird. ;-)
 
Hallo zusammen,
Bei mir geht seit ein paar Tagen das News Widget nicht mehr, kann es platzieren aber es wird nichts angezeigt.
Ist das bei euch auch oder kann das Mal jemand für mich testen?

Aktuelle Version hab ich.
Grüße
 
@Philipp2k Du meinst das Google News Widget? Das habe ich gerade getestet und es zeigt mir das Wetter und News an.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Bei mir funktioniert es ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@New-Bee ja genau das meine ich. Bei mir sieht das ganze so aus...

Screenshot_20220208-084158.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hm!? Vielleicht mal die Cache leeren der News App?
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Schau mal bei Google News unter Einstellungen ob da die Freigaben vorhanden sind, Standort hatte bei mir mal gefehlt da ging dann das Wetter Widget nicht mehr und das hatte hier jemand geschrieben, mit den Google News hätte ich nicht gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@silver85 Cache leeren hat geholfen, vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und silver85
Bekomme über das Wetter Widget öfter eine Nachricht über Sturmböen. Ist ja alles schön und gut, aber um die Nachricht weg zu bekommen muss ich jedes Mal drauf drücken und Google öffnet sich. Gibt es ein Trick es einfach weg zu wischen?
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Rewstah
Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube, man kann die Benachrichtigung nur deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
350
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
247
Mops21
M
Zurück
Oben Unten