kalli73
Enthusiast
- 2.639
Ich Face unlock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xfuji schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Optik auffällig oft mit Verzerrung/Krümmung/stürzende Linien zu kämpfen hat. Man hat sehr oft den Eindruck, dass ein Motiv schräg aufgenommen ist, obwohl die Wasserwaage 0° anzeigt. Auf Augenhöhe oder parallel aufgenommene Fotos sind meist gut, so bald man etwas nach /oben/unten schwenkt, geht es los. Am auffälligsten ist es wenn man zu Seite schwenkt, da verszerrt zb. ein Gebäude sehr extrem...
Zeev schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen - hab dem Ganzen aber nicht so viel Bedeutung beigemessen, weil ich mir doch unsicher war, ob ich nicht einen Knick in der Optik habe. Interessant zu lesen, dass es anderen genauso geht.
Ansonsten wäre mir noch wichtig, dass man die HDR-Eigenschaften bei Nachtaufnahmen manuell einstellen/vorgeben kann. Viele Nachtfotos sehen einfach unecht, künstlich und falsch aus, so wie sie von der KI "aufgehellt" werden.
Da du wie ich auch bei N26 bist wollte ich mal fragen ob du vielleicht weißt ob ich das Handy erst von der App entkoppeln muss wenn ich das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen will oder ob das bei ein Handy Resett nicht nötig ist?seppl2109 schrieb:Das Bugs behoben werden. Zb wenn man sich per FPS anmelden will zb bei n26 Bank und es kommt eine Nachricht rein oben per Banner , da geht der FPS net bis der Banner weg ist. Vielleicht bissel mehr Akkukapazität.
Das meiste davon ist doch die Kamera App und hat nichts mit der Android Version nichts zu tun.xfuji schrieb:...und ich habe gedacht ich wäre der Einzige .
Das ist mMn ein wirklich ernsthaftes Problem und wertet die verbaute Optik sehr stark ab, das wäre halb so schlimm, wenn die Cam nicht ständig so hochgelobt würde.
Die KI macht teilweise schon einen guten Job, aber halt nur teilweise. Ich wünsche mir das selbst bestimmen zu dürfen, nichts Wildes, einfach nur AN oder AUS + das stellenweise extreme Aufhellen der Schatten (liegt wahrscheinlich an der KI).
Mein Wunsch-Update wäre:
Das teilweise extreme verzerren wird sich mit Software wohl nicht komplett retuschieren lassen... Marc Levoy, der Entwicklungsleiter der Pixel-Kamera ist halt weg:
- KI: ON/OFF
- Schattenaufhellung: ON/OFF - bzw. in 3 Stufen einstellbar
- Auswahl eines zusätzlichen Formates in 1x1
- Unbedingt ein BnW Filter für die Cam !
- Vorgenommene Änderungen an den Regler der Cam-APP (Helligkeit, Temperatur, Schatten) soll sich die APP merken
- Ein Fingerabdrucksensor der einfach zuverlässig & flott funktioniert, oder Gesichtserkennung aktivieren
"Laut eines Berichts hat Marc Levoy im März das Unternehmen kurz nach Mario Queiroz (Pixel-Geschäftsführer) verlassen. Somit verabschieden sich gleich zwei wertvolle Angestellte vom Pixel-Team. The Information zufolge war jedoch keiner der beiden bereit, einen Kommentar abzugeben. Was zum Ausstieg von Levoy geführt hat, kann daher noch nicht gesagt werden und gibt folglich genug Raum für unterschiedliche Gerüchte.
Gerade Levoys Weggang könnte den Google Pixel-Smartphones aber endgültig das Genick brechen. So gilt dieser als die kreative Quelle hinter der Pixel-Kamera, die trotz schwächerer Hardware sehr gute Fotos zustande bringt. Erst letztes Jahr stellte er die Fortschritte, die sein Team im Fotobereich erzielen konnte, in New York City während einer Google-Veranstaltung vor. Ob die Kamera trotz Levoys Weggang weiterhin auf ihrem guten Niveau bleibt, ist fraglich und wird sich wohl erst im Google Pixel 6 widerspiegeln. Doch genau hier könnte für Google das Problem liegen – denn Zeit ist etwas, das sie eigentlich nicht haben. "
Quelle: The Information