U
ultrax
Erfahrenes Mitglied
- 138
Finde ich auch eine Frechheit , gerade weil ja spezial Ladegeräte für das richtige laden gebraucht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s0'addicted schrieb:Damit wird man die Umwelt nicht alleine retten können, aber es geht doch grundsätzlich in die Richtung. Verstehe den Hate an dieser Stelle wirklich überhaupt nicht.
Warum sollte ich alte Ladegeräte zu Hause haben ? Ich verkaufe die immer mit meinem alten Smartphone zusammen, wie sich das gehört .s0'addicted schrieb:Ich find's gut, dass keine Ladegeräte mehr mitgegeben werden. Ich hab zig passende Netzteile und USB-C Kabel Zuhause und 90% der User hier dürfte es ähnlich gehen.
Damit wird man die Umwelt nicht alleine retten können, aber es geht doch grundsätzlich in die Richtung. Verstehe den Hate an dieser Stelle wirklich überhaupt nicht.
orgh.4873 schrieb:Bin sehr fröhlich gestimmt auf das Update morgen einfach mal so .
Lg