orgh
Dauer-User
- 699
@kalli73
Wo mache ich das? Wo finde ich das? Habe schon gesucht. Überall ..?
Wo mache ich das? Wo finde ich das? Habe schon gesucht. Überall ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgh.4873 schrieb:@kalli73
@silver85
Habe es gefunden, hat sich erledigt
Irgendwie hat's doch funktioniert, dann habe noch mal neu eingetragen na jaorgh.4873 schrieb:@kalli73
@silver85
Habe es gefunden, hat sich erledigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hat sich doch nicht erledigt. Funktioniert trotzdem nicht
sj00 schrieb:Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber bei den Verkaufszahlen der Pixel6 sind die "Probleme" nur im Promille-Bereich zu verordnen
Da würde ich dagegen halten, dass der Service deutlich schlechter geworden ist. In den meisten Fällen wird erst nur eine Reparatur angeboten und wenn man hartnäckig ist, ein Standardaustausch. Advanced Exchange scheint nur noch die absolute Ausnahme zu sein (mir haben sie tatsächlich geschrieben, dass es das gar nicht mehr gäbe). "Früher" war der Service um Welten besser... Das könnte man auch so interpretieren, dass die Anzahl der Problemgeräte deutlich zugenommen hat.sj00 schrieb:Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber bei den Verkaufszahlen der Pixel6 sind die "Probleme" nur im Promille-Bereich zu verordnen.